mit shsh 4.3 updaten

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ich weiß nicht ob ich hier darauf eingehen darf aber Du brauchst einen DEV Account bzw jemanden der dev ist und Deinen iPod bei sich im Account einträgt.
    Da hier nun schon (fast) die Final vorliegt lohnt es sich nciht mehr aber wenn die nächste raus kommt dann informiere Dich einmal bei einem DEV.
    Diese tragen Deinen iPod in der Regel für 2-5 Euro in Ihren Account ein und Du kannst jede "Testversiion" eines neuen Release auf dein Gerät spielen

Teilweise werden auch Zugänge bei Ebay verkauft ich habe meinen auch mal eintragen lassen nur bedenke, das Du ohne shsh nicht mehr downgraden kannst und das eine Beta nur ca. 2-3 Wochen gültig ist, dann startet das Gerät nur noch mit einem Fehler.
    Apple bringt ca. 4-5 Beta raus bevor die Final kommt und die Schritte sind ca. immer 2-3 Wochen Tetphase (so kannst Du auch immer selber ausrechnen wann eine Final raus kommt XD)

Hier hast Du mal einen Ebay Link, der kostet 4 Euro.

Warum kosten diese Zugänge !?
    Ein Dev bezahlt ca. 100 Euro an Apple um sich als developer eintragen zu lassen.
    Um die Kosten hierfür wieder einiger maßen rein zu holen nimmt er dafür halt Geld was ich auch ok finde.

Den Download Link bekommst Du entweder vom DEV der Deine UDID einträgt oder du schmeißt einmal Google an

See here XD

Für Leute, die einen iPod haben ist dies bares Geld gespart, da sie nicht mehr für das neue OS bezahlen müssen sondern dies durch das eintragen der UDID in den Acc kostenlos upgraden können.

Bei dem Ebay Link kannst Du einen Preis vorschlagen, mit Chance ist er mit 2 oder 3 Euro zufrieden ;)

Es gibt auch illegale möglichkeiten seine UDID zu registrieren bzw sie zu faken nur ich denke das gibt mecker mit den Admins / Mods :D

Hier noch ein Link für den Apple UDID Checker

itunes.apple.com/app/udid-checker/id395706898?mt=8

EDIT by Gl0rfindel: Links entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gl0rfindel ()

• Benutzer online 2

2 Besucher