Sennheiser CX 150 Ohrpolster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Sennheiser CX 150 Ohrpolster

    Hallo Leute,

    ich habe die Sennheiser CX 150 und suche dafür passende Ohrpolster.
    Mein Vater hat im Eifer seiner Langeweile mit seinem gewissen ausgemacht, dass er meine Verpackung der Kopfhörer nimmt und sie in den Müll wirft .. Nun bin ich also auf der Suche nach diesen Ohrpolstern, da eines verloren gegangen ist.
    Was könnt ihr mir da empfehlen? Passen alle auf jeden Kopfhörer?
    Und wo am besten bestellen?

    Danke schonmal. ;)

    Gruß
    Grüße! 8)
  • Sehr viele Passen drauf z.b. die von den 3€ Kopfhörern von Müller schau dir die am besten genaueran - aber es passen sehr viele ;)

    Die wo auf den 150 Passen sind genauso für die 300 geschaffen :D


    Es passen (leider) keine Sony drauf :/ diese vermindern die kabelgeräusche (wenn auch nur minimal)

    Also ab zu müller Kopfhörer anschauen - vergleichen für 3 € kannst du nicht viel falsch machen ;)
    Die Signatur wird geladen ....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thuban ()