Jailbreak wie bekomme ich damit apps ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Auserdem aknn ich englisch nicht gut kannst du das bitte in deutsch erklären die schritte ?
-
HAUGA schrieb:
So habe noch eine Frage ...
Habe den I pod touch 1g mit 16gb
leider gibt es dafür keien apps....
LEUTE....
Bitte lest das Posting GENAU....
Der TE hat den Icon App-Store nicht auf seinem ipod....warum auch immer.....
Das was ich hier von ihm zitiert habe, ist Quatsch....
Hier ist der entsprechende Thread....
Warum da etwas nicht so ist, wie es sein sollte....KP.....
Aber bitte bezieht das in Eure Hinweise mit ein.....
@HAUGA
Wenn Du kein Englsich kannst, dann kopiere den Tesxt, den Du übersetzt haben möchtest, rufe über Google den Sprachtool auf und gut ist.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Auf jedenfall kommt immer eine Fehlermeldung also die einzige chance apps zu bekommen ist jailbreaken ??
-
HAUGA schrieb:
Auf jedenfall kommt immer eine Fehlermeldung also die einzige chance apps zu bekommen ist jailbreaken ??
ICh habe in meinem obrigen Beitrag einen Link zu dem "Hauptthema" eingestellt....
Warum auch immer bei Dir der Icon App-Store fehlt und warum auch immer Du die anderen Probleme hast....
Ob ein JB bei den von Dir beschriebenen Problemen der richtige Weg ist, kann ich nicht beurteilen, denke aber, das ein JB nicht richtig ist, denn wenn das mal nicht mehr klappt, mußt Du auf den "normalen ipod" über das Wiederherstellen zugreifen können. Da das aber bei Dir nicht klappt.....
Du hast auch Fragen aus dem anderen Thread, die ich Dir gestellt habe, nicht beantwortet.....
Wie ich schon schrieb...von Deinem Problem habe ich noch nicht gehört....
Vielleicht liegt es auch an Dir...Du machst irgend etwas falsch....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
HABS GESCHAT Größten DANKE AN ALLE :)))))))))))))))
IHR SEID DIE BESTEN -
HAUGA schrieb:
HABS GESCHAT Größten DANKE AN ALLE :)))))))))))))))
IHR SEID DIE BESTEN
WAS hast Du WIE geschafft?
Ein klein wenig mehr input......Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.