Ipod 5.Gen 60GB ohne jede Funktion!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod 5.Gen 60GB ohne jede Funktion!

Hallo,

bin neu hier. Ich habe einen etwa 4 Jahre alten Ipod 60GB. Habe ihn nicht häufig benutzt. Vor einiger Zeit habe ich mir in mein Auto ein Audi Music Interface einbauen lassen und diesen Ipod dann daran betrieben. Hat immer gut funktioniert solange ich ihn häufig separat benutzt hatte. Jetzt hatte ich mir noch einen Ipod touch gekauft, um den alten nicht immer aus dem Auto holen zu müssen. Nun nach drei Wochen habe ich im Auto die Anzeige gehabt, daß der Ipod nicht erkannt werden kann und die Steckverbindung überprüft werden sollte. Habe dann festgestellt, daß der Ipod tot ist - läßt sich nicht mehr einschalten, auch das Aufladen hat nichts gebracht, der Bildschirm bleibt schwarz. Also kurz gesagt - überhaupt keine Reaktion. Wer kann mir einen Tipp geben? Ist es vielleicht nur der Akku, aber dann hätte der Ipod doch wenigstens direkt am Netz funktionieren müssen und im Auto wird er ja auch ständig geladen. Was vielleicht auch das Problem sein kann. Kann ich das Gerät einschicken? Was kostet dies dann? Bekomme ich mein Gerät zurück oder irgend ein anderes? Oder hat die Audi Konstruktion den Ipod gekillt?

Schon mal vielen Dank. Hoffe, es kann mir jemand helfen - Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThomasDent ()