Habe da ein kleines Problem mein iPod hält die Kopfhörer nicht mehr drin, wenn ich sie ganz reinsteck plumpen sie wieder raus und geben kein Ton wieder. Was soll ich tuen?
Kopfhörerausgang HILFE
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Sind sie auch richtig eingerastet ?Mac und iPod User!
-
Robsen111 schrieb:
Habe da ein kleines Problem mein iPod hält die Kopfhörer nicht mehr drin, wenn ich sie ganz reinsteck plumpen sie wieder raus und geben kein Ton wieder. Was soll ich tuen?
Welchen ipod hast Du?
Ist noch Garantie auf dem ipod?
Wenn nein, dann wende Dich an podmod.de. Die machen Dir einen Kostenvoranschlag.Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
Hast Du sie auch richtig eingesteckt?Bitte Beachten:
Ich steck sie soweit rein wie es geht sprich das keine lücke mehr zwischen kopfhörer und ipod ist, auch wenn ich nicht ganz soweit reinstecke passiert nicht mehr sie springen immer wieder raus und halten nicht drin
-
Dann ab zum Support. Garantie sollte ja noch drauf sein, wenn der ipod ersta 2 Monate alt ist.....Bitte Beachten:
Muss ich den direkt zu apple schicken oder wie?
-
Einfach Apple anrufen und die sagen dir dann wie es geht. Der wird von UPS abgeholt das geht sehr flott.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Robsen111 schrieb:
Muss ich den direkt zu apple schicken oder wie?
WAs denkst Du?
Sicher, was denn sonst....
Hier kannst Du Dich einlesen....
Auch hier im Forum wirst Du, wenn Du die Suche nutzt, sicher einige Hinweise finden, WO Du Dich WIE melden kannst.....Bitte Beachten:
-
Wiederherstellen und gut ist[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up } -
-
Ja. Wiederherstellen und wenn du magst, noch ein backup einspielen, dass der ipod nicht so verdächtig leer ist
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
-
Jo danke dann werde ich ihn wiederherstellen noch ein paar apps laden und Musik draufmachen. Und Dankeschön für die schnelle Hilfe kann eigentlich geclosed werden
-
Bitteschön.
Hier wird aber (fast) nie was geschlossen.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Vielleicht haben sich aber auch kleine Fusseln und Staub in der Buchse gesammelt,
sodass der Stecker nicht mehr richtig einrasten kann.
War bei meinem iPhone schonmal so...
Kannst ja mal bevor du ihn wegschickst mit einer Taschenlampe reinleuchten un nachschauen