VolumeButtonExtender für iOS 4.x ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• VolumeButtonExtender für iOS 4.x ?

Ich hatte unter iOS 3.13 immer "VolumeButtonExtender" drauf , um "blind" über die Lautstärketasten die Wiedergabe von Titeln zu starten / stoppen und in der Playliste vorwärts / rückwärts zu springen. Leider funktioniert das Tool nicht mehr unter iOS 4.x (Springboard crasht und ich muss das iPhone neu starten und dann im Safe-Mode das Tool entfernen)
    Meine Frage an die Cydia-Experten : Gibt es unter iOS 4.x was ähnliches ?

EDIT: Wie war das mit dem Wald und den Bäumen ?!? Mit dem Activator von SB-Settings kann ich mir ja GENAU diese Funktionalität einstellen !
    Ich lass es trotzdem mal stehen , eventuell hilft es ja dem einen oder anderen !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

• Puuh , wieso sollte das auf einem 3GS nicht gehen... ?!? Multitasking läuft da doch auch , oder ?
    Ich hab das unter "Einstellungen / Activator / Überall / Lautstärke-Buttons" eingestellt. Nicht bei Activation Methods im aktivierten SB-Settings !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 3

3 Besucher