Ich bräuchte eure Hilfe

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich bräuchte eure Hilfe

Da ich ja das Problem mit der fehlenden FaceTime App habe, möchte ich FaceTime nun manuell installieren - dazu fehlen mir leider die Dateien :/

Die Dateien wären :

Conference.framework
    IMCore.framework
    MobilePhone.app
    ConferenceRegistrationSettings .bundle
    AVFoundation.framework
    Celestial.framework
    UISounds

Am besten von einem iPod Touch 4g mit iOS 4.2.1

Die Anleitung dazu:

Verbindet euch per SSH nach /System/Library/PrivateFrameworks/
    Benennt die Conference.framework in ConferenceiPad.framework und IMCore.framework in IMCoreiPad.framework um
    Ladet den Conference.framework und IMCore.frameworks Ordner des iPod Touch 4 or iPhone 4 nach /System/Library/PrivateFrameworks/ hoch
    Geht nach /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/ und speichert euch die Datei K48AP.plist ab
    Diese Datei öffnet ihr nun auf dem Rechner und fügt folgenden Eintrag unter Capabilities hinzu
    <key>venice</key> <true/>

Die angepasste K48AP.plist ladet ihr nun wieder auf euer Gerät hoch.

Kopiert das ConferenceRegistrationSettings .bundle nach /System/Library/PreferenceBundles/
    Geht zum Ordner /System/Library/Frameworks/AVFoundation.framework/K48/ und benennt die Datei AVCaptureSession.plist in AVCaptureSession.bakup um
    Ladet die AVCaptureSession.plist des iDevice hoch. Diese findet ihr unter /System/Library/Frameworks/AVFoundation.framework/N81/ (ipt4g)oder /System/Library/Frameworks/AVFoundation.framework/N90/ (iPhone 4)
    Geht nach /System/Library/Audio/UISounds/ und kopiert dort die Dateien vc~ended.caf, vc~invitation-accepted.caf, und vc~ringing.caf hineín

Ich weiß es ist ne Menge arbeit aber wenn jemand Zeit und Lust hat kann er das ja machen - Die Dateien als Zip/rar im Anhang anhängen :D

Euer Thuban

Und postings alá:

Das funktioniert Doch eh nicht

bitte lassen
    Die Signatur wird geladen ....