Hörbuch von der Heft-CD über iTunes auf iPhone 4, wie???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hörbuch von der Heft-CD über iTunes auf iPhone 4, wie???

Hallo,

ich habe da ein Hörbuch auf der Heft CD von iPhone & Co das als haufen MP3 Dateien (6 CDs) vorliegt. Laut Heft einfach in die Mediathek einfügen und das wars! Wenn ich es so mache sind alle Tracks durcheinander, bei jeder der 6 CDs. Ich finde beim googeln vieles aber nichts konkretes wie ich es genau mache. Die Dateien kann man ja irgendwie automatisch als AAC statt MP3 hinzufügen, dann soll man m4a in m4b umwandel usw... nur wie ist die Frage? Sollen die Tracks so bleiben oder doch als eine lange Datei sein? Ich will ein richtiges Hörbuch auf dem iPhone 4 haben mit Lesezeichen setzten usw...
      Bitte um Hilfe, ich verwende Windows!

Danke

MfG
    • Tester gesucht

Ich schreibe gerade ein Programm, das in einem Rutsch aller MP3- Dateien eines Verzeichnisses in eine M4B-Datei umwandelt. Alles was ich bisher gefunden habe war mir zu kompliziert bzw. leistet nicht das was man will. Ist noch in der Beta-Phase arbeitet aber schon gut. Pro Spur ein Kapitel und das Cover kommt rein wenn Folder.jpg gefunden wird. Mehrere Dateien können erzeugt werden (gesteuert über Größe oder Länge). Bei Interesse maile ich es Dir zu. lindy666@freenet.de Gruß Michael