@camperwolf ich habe mein 3GS schon über ein Jahr da gab's das iPhone4 noch nicht!

Gruß Maximilian 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
camperwolf schrieb:
Nun stellt sich die Frage ob ich es aus einem Shop kaufen soll (Saturn, MediaMarkt, o2-Shop (sind doch auch unlocked, oder?) oder direkt aus dem Apple Store? Was schlagt ihr vor? Kostet ja in etwa das Gleiche.
Music Feeler schrieb:
Bei Apple sind die Unlocked bei anderen Händlern wie o2 haben die einen SIM Lock!
camperwolf schrieb:
Oder ist das mit Apple genauso leicht?
TwoKindsOfLuck schrieb:
Nein!
o2 vertreibt Simlock freie Geräte!
Nur Jodafone und Timo Beil verkaufen Geräte mit Lock
hubremen schrieb:
TwoKindsOfLuck schrieb:
Nein!
Du hast @Music Feeler falsch zitiert.....In seinem Posting, auf welches Du Dich beziehst, hat er das geschrieben, was Du auch schreibst.....
Music Feeler schrieb:
Gut das mit o2 wusste ich nicht!
TwoKindsOfLuck schrieb:
hubremen schrieb:
TwoKindsOfLuck schrieb:
Nein!
Du hast @Music Feeler falsch zitiert.....In seinem Posting, auf welches Du Dich beziehst, hat er das geschrieben, was Du auch schreibst.....
Der Edit Button ist schon was feines
Music Feeler schrieb:
Gut das mit o2 wusste ich nicht!
greez und so![]()
hubremen schrieb:
DAS habe ich auch gelesen, aber in seinem vorherigen Posting hatte er O2 schon mit aufgeführt.....egal....