´Guten Abend ;)
Vorweg muss ich klar stellen, dass ich das Internet fleißig nach meinem Problem durchsucht habe, ich habe aber leider nur Threads gefunden, in denen es zu keiner endgültigen Antwort kam, ich konnte mein Problem nicht beheben. (zb.: " Hilfe :( Ipod Touch - Itunes Problem :( ")
Ich habe genau das gleiche Problem, mit meinem iPhone, dem iPhone meines Vaters und dem iPad und wollte schon in dem Thread schreiben, nur bekam ich dann die Meldung, er sei bereits erledigt und ich weiß nicht, wie genau das hier in dem Forum funktioniert oO Also ob man sich den Thread dann noch ansieht.
So:
iTunes selbst funktioniert einwandfrei, ich kann mir Musik anhören, etc, nur sobald ich mein iPhone anstecke erhalte ich diese Fehlermeldung:
"Dieses iPhone kann nicht verwendet werden, da die erforderliche Software nicht installiert ist. Führen Sie das iTunes-Installationsprogramm aus, um iTunes zu deinstallieren und anschließend die 64-Bit-Version von iTunes zu installieren."
Bei mir läuft Windows 7 Home Premium 64-Bit und ansich ja die neueste iTunes Version für 64-Bit von " support.apple.com/kb/DL1047?viewlocale=de_DE ".
Ich hab iTunes natürlich richtig deinstalliert (richtige Reihenfolge, Ordner gelöscht, Registry Einträge gelöscht), also alles gemacht, was bis jetzt irgendwo im Internet zu finden war.
Habt ihr inzwischen etwas zu dem Problem herausgefunden / gibt es schon eine Lösung? Wenn ich nach dem Problem suche, finde ich, wie gesagt, nur angefangene Threads, in denen aber auch keine Lösung gefunden wurde :( .
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
lg
Vorweg muss ich klar stellen, dass ich das Internet fleißig nach meinem Problem durchsucht habe, ich habe aber leider nur Threads gefunden, in denen es zu keiner endgültigen Antwort kam, ich konnte mein Problem nicht beheben. (zb.: " Hilfe :( Ipod Touch - Itunes Problem :( ")
Ich habe genau das gleiche Problem, mit meinem iPhone, dem iPhone meines Vaters und dem iPad und wollte schon in dem Thread schreiben, nur bekam ich dann die Meldung, er sei bereits erledigt und ich weiß nicht, wie genau das hier in dem Forum funktioniert oO Also ob man sich den Thread dann noch ansieht.
So:
iTunes selbst funktioniert einwandfrei, ich kann mir Musik anhören, etc, nur sobald ich mein iPhone anstecke erhalte ich diese Fehlermeldung:
"Dieses iPhone kann nicht verwendet werden, da die erforderliche Software nicht installiert ist. Führen Sie das iTunes-Installationsprogramm aus, um iTunes zu deinstallieren und anschließend die 64-Bit-Version von iTunes zu installieren."
Bei mir läuft Windows 7 Home Premium 64-Bit und ansich ja die neueste iTunes Version für 64-Bit von " support.apple.com/kb/DL1047?viewlocale=de_DE ".
Ich hab iTunes natürlich richtig deinstalliert (richtige Reihenfolge, Ordner gelöscht, Registry Einträge gelöscht), also alles gemacht, was bis jetzt irgendwo im Internet zu finden war.
Habt ihr inzwischen etwas zu dem Problem herausgefunden / gibt es schon eine Lösung? Wenn ich nach dem Problem suche, finde ich, wie gesagt, nur angefangene Threads, in denen aber auch keine Lösung gefunden wurde :( .
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
lg