iOS 4.3 released
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Sehr schön wird sofort geladen.
Gibt es eigentlich irgendwelche Veränderungen für den iPod Touch? -
-
-
ich bleib bei der gm
Galaxy S3 - 98GB
iPhone 4 GSM - 16GB
[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]
MfG
-
Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht was Ich davon halten soll, wenn Apple mir iOS 4.3 Sicherheitslücken behebt und mein iPod touch 2G nicht ge-updated werden kann...
Gruß
Se3ek[img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]
AOKP Milestone 2
Android 4.2.2 Jelly Bean
faux123 kernel 16m -
Ja so ist das leider. Der 2g ist ja mittlerweile auch veraltet.
Bei Android kann man froh sein, wenn man überhaupt ein Update bekommt( und da gibts mehr Sicherheitslücken) -
Also WÜRDE 4.3 auch gar nicht auf dem 2G laufen auch wenn man es versuchen würde?
-
ohne tricks bekommt man die nicht drauf nein
evtl schafft es ja das dev team oder so aber du kannst es nicht =P -
peter^ schrieb:
evtl schafft es ja das dev team
warum sollten sie es versuchen?
der ipt2 ist einfach veraltet. Die Hardware bekommt das ganze wohl auch nicht mehr geregelt. Man darf nicht vergessen, der ipt2 taktet auf ~4xx Mhz -> der ipt4 auf 1 Ghz
greez -
apple.com/de/ios/ Unten sieht man, iOS 4.3 nur ab der 3. Generation verfügbar sprich: iPod touch 3G, iPod touch 4G - iPhone 3GS, iPhone 4 - iPad, iPad 2Ich bin wieder da
-
iTouchFan4Ever schrieb:
Sicherheitslücken werden behoben
Genau die Jailbreaklücke ist zu. Wieder eine weniger.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
-
-
-
-
und apple will wieder dass man das neueste hat und gibt mobile hotspot nicht fürs 3gs frei...
-
Music Feeler schrieb:
Gibt es dann demnächst wieder einen Tethred Jailbreak mit Redsn0w?
Gibts doch seid 4.0.1 incl. Unlock zumindestens nicht mehr.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
iOS 4.3 Software-Update
Dieses Update enthält neue Funktionen und Verbesserungen, einschließlich:
• Persönlicher Hotspot*
- Nutzen der mobilen Datenverbindung des iPhone 4 für max. fünf Geräte gleichzeitig (Kombination aus bis zu 3 Wi-Fi-, 3 Bluetooth- und 1 USB-Geräten)
• iTunes-Privatfreigabe
- Wiedergabe von Musik, Filmen und TV-Sendungen aus einer freigegebenen iTunes-Mediathek auf einem Mac oder PC (iTunes 10.2 erforderlich)
• Neue AirPlay-Funktionen**
- Wiedergabe von Videos aus der „Fotos“-App (wie „Aufnahmen“), Vorschauvideos in iTunes, aktivierten Apps von Drittanbietern sowie Websites auf Apple TV
- Wiedergabe von Diashows aus „Fotos“ auf Apple TV mit Übergängen von Apple TV
• Höhere Safari-Geschwindigkeit mit Apple Nitro JavaScript Engine
• HD-Video-Out über den Apple Digital AV Adapter***
- Wiedergabe von 720p HD-Videos aus verschiedenen Apps (Videos, iPod, Fotos, YouTube, Safari, Keynote sowie aktivierten Apps von Drittanbietern) auf einem HDMI-Display
• Ping-Funktionen
- Push-Benachrichtigungen für Kommentare und Anfragen zum Folgen
- Titel und „Gefällt mir“ können direkt vom Bildschirm „Aktuelle Wiedergabe“ gepostet werden
- Kindersicherung
• Neue Einstellungen
- Die Anzahl der Benachrichtigungen beim Eingang von Nachrichten kann eingestellt werden
- Der iPad-Seitenschalter kann je nach Einstellung zum Sperren der Bildschirmausrichtung oder als Stummschalter (für Benachrichtigungen und Toneffekte) verwendet werden
• Wählen von Konferenzgesprächen mit einem einzigen Tippen mit Pause zum Senden eines Codes
• Fehlerbehebungen
Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:
• iPhone 4 (GSM-Modell)
• iPhone 3GS
• iPad
• iPod touch (4. Generation)
• iPod touch (3. Generation)
*iPhone 4 mit Tethering-Datenplan erforderlich
**Apple TV (2. Generation) mit Softwareversion 4.2 oder neuer erforderlich
***iPhone 4, iPad oder iPod touch (4. Generation) erforderlich
Informationen zum Sicherheitsinhalt dieses Updates finden Sie unter:
<support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE> -