iphone 4 als ipod touch aussehen lassen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
jo hat geklappt
wollte wissen was das ist und ich meinte zu ihr der alte ipod touch
Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
Ist ja mal geil, haste das einfach mit dem Isolierband gemacht?Gruß Maximilian
-
ipodschüler schrieb:
so habe mal ein bild gemachtnaja mal gucken ob die drauf reinfallen. Hier ist es auf jedenfall
Da hätte ich die Kamera doch gleich mit zugeklebt. Denn welcher Lehrer weiß denn schon, dass ein Lautsprecher einen breiten Schlitz hat und keinen punktförmigen? Das Loch über dem Display könnte also alles mögliche sein . Zu damit und gut! Und hinten den Schriftzug iPhone abkleben.20 cm
-
ja ich hatte da ja so ne folie von designskins drauf (habe ich immernoch) auf jedenfall sollte das ja die facetimecamera sein die es beim ipod gibt
Auf jeden Fall ging das Isolierband ganz einfach wieder ab weil ich da einfach eine anderer Schutzfolie vorne drauf hatte.Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
-
Tags