Ist ja ne lustige Community hier. Der eine hat die Weisheit mit Löffeln gefre..en, der andere ist genervt und der dritte versucht zu schlichten. Not bad!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
NukPain schrieb:
Ich habe es bereits geschrieben und schreibe es wieder es sind Akku Probleme bekannt in der Ver. 4.3 und wurden auch von Apple bestätigt, deshalb gibt es jetzt die IOS 4.3.1.
NukPain schrieb:
Wenn euch die Probleme auf 4.3 so nerven dann Updaten oder Downgradet und regt euch nicht über ein Problem auf das mit einer neuen Version behoben wurde.
NukPain schrieb:
1. Frage was für Apps bez. Cydia Pakete sind denn drauf?
2. Seit wann hast du den dein iPohne
3. Wie schnell saugt was (Soll heißen wie lange hält der Akku z.B. bei Spielen
4. Wie hoch stellst du Lautstärke und Helligkeit
5. Was für ein iPohne hast du
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rob ()
JB1966 schrieb:
Die Lösung:
Wichtig ist es das man den Persönlichen Hotspot ersteinmal aktiviert das macht man so:
Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk -> unten bei Internet Thetering deine Providerzugangsdaten eingeben die du auch oben stehen hast bei Mobile Daten und fertig.
Nun wirst du sehen das wenn du zurück gehst das dein Persönlicher Hotspot auf: aus steht.
Zur sicherheit noch ein Reboot und dann funktioniert dein Iphone 4 IOS 4.3 einwandfrei ohne Stromverlust wie 4.2 ….
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
Rob schrieb:
PS: bei mir ist der Punkt unter Netzwerk "Persönlicher Hotspot" am laufen, d.h er versucht hier die ganze Zeit etwas zu finden (kreis-bewegungs-Zeichen)
NukPain schrieb:
Wenn dein iPohne andauernd was sucht dann Brauchst du dich nicht wunder wenn der Akku schnell leer ist
iBWO schrieb:
Naja, jetzt ist ja die 4.3.2 da. Hoffen wir, daß Apple da was getan hat hinsichtlich des Akkuproblems. In den releasenotes konnte ich allerdings nichts dazu finden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ccmatze ()
ccmatze schrieb:
Nur mal so als Gedankenanstoss.....
Mit ein Grund ( zumindest bei mir..) für eine schnellere Akkuentladung, ist das Tragen des Devices direkt am Körper. Gürtel- oder Hosentasche. Da geht der Akku deutlich schneller in die Knie, als wenn man e s z.B. auf dem Tisch liegen e.t.c. hat....