Möchte iphone 3g jailbreaken und unlocken probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Möchte iphone 3g jailbreaken und unlocken probleme

    Hi
    da ich mir ein iphone 3g bei ebay ersteigert hab was aus österreich kommt, möchte ich es jailbreaken und danach unlocken.
    Zurzeit ist es auf der 4.2 firmware nur ich komme mit dem iphone nicht weiter, auf dem homescreen steht "No sim card installed und im hintergrund ist das itunes symbol.
    Wenn ich das iphone dann auf meinem pc mit itunes verbinde steht da "In dem iphone, das sie zu aktivieren versuchen, ist keine sim karte installiert".
    Und wenn ich da eine simkarte reinlege steht bei itunes und auf dem iphone das sie nicht kompatibel ist .
    was kann ich machen um das iphone mit meiner karte benutzen zu können?

    mfg
  • _-Basti-_ schrieb:

    möchte ich es jailbreaken und danach unlocken.

    Mach es einfach anders herum. Ein 3G ist immer kostenlos zu unlocken. Wäre es ein Deutsches würde es hier gehen. In Österreich geht das sicher auch über den offiziellen Anbieter dort.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.