iTunes Umzug

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes Umzug

Hey Leute ..
      Ich hab mal eine Frage zu iTunes :
      Mal angenommen mein Computer geht auf einmal kaputt da ist nichts mehr zu retten , weder die Festplatte noch irgendwas .
      Und ich kaufe mir einen neuen Computer , installier iTunes rauf und melde mich bei meinem Account an .
      Sind da dann noch die ganzen Apps ,Books usw. , die ich gekauft ( dazu gehören auch die Gratis-Apps ) hab noch drauf ?
      Bitte um sofortige Antwort.
      Emrecan
    • Wie wärs mit iPod / iPhone sychronisieren?

Geht das nicht?

Grüße,

schokomueller
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
    • du kannst im ordner :

(Computer) - (Betribssystem)(C: ) - Benutzer - (name benutzer) - eigene musik - iTunes - iTunes Media

die jeweiligen ordner auf ne externe festplatte / USB stick speichern

an den neuen PC anschließen

alles in den ordner Automatisch zu itunes hinzufügen reinkopieren (müsste das gleiche verzeichniss sein)
      Die Signatur wird geladen ....
    • Emrecan65 schrieb:

Ganz schön dreist.
      ...Auch Du solltest erfahren genug sein, um zu wissen, was ein Forum ist. Du solltest wissen, dass hier Leute freiwillig und unter Aufopferung eines Teiles ihrer privaten Freizeit hier helfen und ihre Zeit eben sogar für wildfremde Menschen wie dich opfern. Implizierend zu verlangen, dass hier jemand für dich gefälligst einen "Notdienst" schieben sollte, ist etwas weltfremd - um es mal freundlich auszudrücken.
      Du magst es aus deiner subjektiven, persönlichen Sicht nicht so gesehen haben, aber dein Problem ist das Problem einer wildfremden Person. .....
      Ein Forum garantiert prinzipiell keine Reaktion innerhalb von wenigen Stunden. Wegen eines, jedem(!) "wildfremden" Problems sollte wirklich niemand seine Freizeit umstellen - oder tätest du es? Und zwar bei jedem!
      Na also.
      Bitte denke mal darüber nach.

B2T Deine Apps, die Du gekauft hast, kannst Du immer wieder kostenlos nachladen. Bei Musik, Filmen eBooks nicht. Diese solltest Du immer sichern genauso wie deine anderen privaten Daten auf deinem PC. Am besten immer die ganze Mediathek, denn so entstehen keinerlei Probleme, wenn man im Vorfeld vorausblickend das macht. ;)
      Deine Media kannst Du dann nämlich auf dem neuen PC importieren, wie es auch in der FAQ schön beschrieben ist.
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • trialelmi schrieb:

Emrecan65 schrieb:

Ganz schön dreist.
      ...Auch Du solltest erfahren genug sein, um zu wissen, was ein Forum ist. Du solltest wissen, dass hier Leute freiwillig und unter Aufopferung eines Teiles ihrer privaten Freizeit hier helfen und ihre Zeit eben sogar für wildfremde Menschen wie dich opfern. Implizierend zu verlangen, dass hier jemand für dich gefälligst einen "Notdienst" schieben sollte, ist etwas weltfremd - um es mal freundlich auszudrücken.
      Du magst es aus deiner subjektiven, persönlichen Sicht nicht so gesehen haben, aber dein Problem ist das Problem einer wildfremden Person. .....
      Ein Forum garantiert prinzipiell keine Reaktion innerhalb von wenigen Stunden. Wegen eines, jedem(!) "wildfremden" Problems sollte wirklich niemand seine Freizeit umstellen - oder tätest du es? Und zwar bei jedem!
      Na also.
      Bitte denke mal darüber nach.
      Das ist mir schon klar , dass jeder das freiwillig macht . Ich hab freundlich um eine schnelle Antwort gebeten , die hab ich jetzt auch bekommen . Jedoch war es meiner Meinung nach unnötig zu sagen , dass jeder seine Freizeit opfert , um Fragen zu beantworten . Natürlich muss man seine Freizeit opfern , wenn man in einem Forum 'wildfremden Personen' helfen will ,es heißt ja auch deswegen Forum ;) . Es hat kein Sinn weiter zu diskutieren .
    • Emrecan65 schrieb:

Ich hab freundlich um eine schnelle Antwort gebeten

Emrecan65 schrieb:

Da ist NULL Freundlichkeit drinne und nichtmal eine Bitte. Das ist eine Forderung. Ende der Diskussion und es ist sehr nötig das zu so einem Post zu sagen.
      Antwort wird auch trotzdem gegeben, wie Du siehst.
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Music Feeler schrieb:

Emrecan65 schrieb:

weder die Festplatte noch irgendwas .

Es ist doch klar, das man, wenn der PC defekt ist, keine Daten mehr sichern kann....das brauchst Du doch nicht extra zu schreiben.
      Das, was in Posting Nummer 6 von @Thuban geschrieben sthet, bezieht sich auf eine Datensicherung im Vorfelde, die man grundsätzlich IMMER mal zwischendurch machen sollte, gerade wenn man eine große Sammlung an Musik etc. hat, denn nichts ist ärgerlicher, wenn man sich das alles wieder mühsam zusammenstellen muß....;)
      Und sicher kann man auch, wenn das Schiksal zugeschlagen hat, über z.b. sharepod (und andere Softwaren) die Musik von ipod wieder auf den PC bekommen, aber die App`s etc. müssen trotzdem wieder extra geladen werden.
      Das kann man sich mit einer zeitigen Datensicherung ersparen.

@Emrecan65
      Das ist mir schon klar , dass jeder das freiwillig macht . Ich hab freundlich um eine schnelle Antwort gebeten , die hab ich jetzt auch bekommen . Jedoch war es meiner Meinung nach unnötig zu sagen , dass jeder seine Freizeit opfert , um Fragen zu beantworten

Auch bei mir kam dieser Satz von Dir "Bitte um sofortige Antwort" unfreundlich rüber und hätte nicht @trialelmi das geschrieben, was er geschrieben hat, hättest Du von mir diese Ansage bekommen.....
      Ansonsten bitte ich Dich, einfach nochmal die Regeln, die Du bei der Anmeldung akzeptiert hast, hier den Punkt 2., nochmal durchzulesen und Dich daran zu halten.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hubremen ()