Enttäuscht bin ich jetzt nicht, eher voller Hoffnung ! Dann schau doch mal im Startmenü oben rechts in Deinen Benutzernamen: dort gibt es ganz simpel einen Ordner "Favoriten" ? Und dort sind sie bei Dir alle drin ? Und dort gibt es keinen Unterordner, der nichts mit den eigentlichen Favoriten zu tun hat ?
Lesezeichen synchronisieren
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
In dem Ordner sind meine Lesezeichen vom IE drinne. Inklusive der angelegten Ordner, die auch im Ipod zu sehen sind.
-
Meinst Du, es bringt etwas, sich an Apple direkt zu wenden ? Nicht, dass ich drauf herumreiten will, aber ich möchte inzwischen einfach nur wissen, wo da tatsächlich des Rätsels Lösung liegt...zumal unsere Voraussetzungen ja identisch sind, und bei Dir gings, bei mir nicht! Werkseintellung und neu synchronisierenwerde ich noch testen !
Nur finde ich seit Stunden auf der Apple-Support-Seite immer noch keine Möglichkeit, irgendwo eine Mail zu versenden, hast Du da einen Tipp? -
Soweit ich weiß gibt es kein Mail Support.
Du musst dich direkt an den Telefon Support wenden. Die Anzahl an Mails würde Apple niemals bearbeiten können. -
tja ich hab XP ^^.iPod touch 8GB
Mit 2.0 Update
Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!
Musik 4-ever!!! 8) -
Hey, das mit den Bookmarks aus Firefox in den IE und dann auf den Touch ist ja wirklich klasse. Danke für den Tipp!iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
iPod Touch (1. Gen) 16 GB
iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
iPhone 4, 5, schwarz 32 GB -
Gerne doch...da gibt man schon unverhofft einen Tipp und dann bin ich der einzige weit und breit, bei dem es nicht funktioniert
...extrem zerknirscht hoffe ich ja insgeheim immer noch auf einen Lösungsansatz ! Experten vor...
-
Setze deinen Ipod in den Ursprung zurück. Wenns nicht hilft, Anruf an Apple und dann einen neuen Ipod fordern. Hast du eventuell die möglichkeit an einem anderen Itunes das zu testen?
-
hmmm...ich denke das es eine ganz einfach lösung dafür gibt...und zwar vorerst keine.
Meiner Meinung nach kannst du nicht so viele Lesezeichen importieren,denn laut deiner aussage hast du mehrere hundert lesezeichen,und die packt der itouch eben einfach icht...sorry -
Aha, und warum packt er es dann an meinem Zweitrechner, auf dem ich es testweise auch probiert habe, auch nicht ? (Dort sind nur ca. 20 Favoriten im IE, und dort ist XP Betriebssystem)
Wo soll denn da die Grenze sein...sorry, aber das kann ich Dir so nicht abnehmen (bzw. woher nimmst Du denn diese Erkenntnis?).
Ein Master-Reset hat leider auch keinen Erfolg gebracht. Bliebe wohl nur noch der Support übrig, das will ich mir aber ersparen und lebe eben damit (gibt ja schlimmeres)
Falls jemand dasselbe Problem hat, kann er ja hier gern nochmal posten.
Gruß wishbone -
Ich sate ja bereits weitr oben ICH VERMUTE ES.
Natürlich kann ich es dir nicht genau beantworten...sorry....versuche ja nur u helfen -
Das ist ja auch nett von Dir
, ich hatte nur gedacht, Du hast es vielleicht mal irgendwo gehört, gelesen etc. ! Dann hätte man dort noch weiterforschen können !