Andere Dateien nach fehlgeschlagenem Jailbreak?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Andere Dateien nach fehlgeschlagenem Jailbreak?

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe.

Vor kurzem habe ich versucht meinen ipod touch 4g 8 gb zu jailbreaken. Erst via Greenpoison, hat nicht funktioniert (der Loader erschien nicht). Dann hab ich limerain ausprobiert, das selbe problem. Bei einem späteren Versuch hab ich Depp dann im DFU Mode ausversehen das Programm Geschlossen xD. Folge, ich musste einen Reset durchführen. War ja alles kein Problem, schließlich hatte ich vorher ein Backup gemacht. Das hat ja auch alles wunderbar geklappt, nur habe ich seit der Wiederherstellung jetzt ca. 0,7 gb "andere dateien" wie sie in iTunes heißen. Bei meinem begrenzten Speicherplatz nerven mich diese Dateien extrem, da würde noch einiges draufpassen. Korrigiert mich, wenn ich falsch Liege, aber ich schätze mal das sind die halben Daten des Jailbreaks, der ja noch nicht fertig installiert war. Und jetzt würde ich gerne wissen:

Wie bekomme ich diese Dateien bloß weg (im Windoof explorer werden auch nur meine Fotos und videos angezeigt)?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
  • Dein Gerät ist dann so leer wie beim Kauf (insofern nicht gebraucht gekauft ;)).
    Also auch alle Spielstände weg.

Du kannst allerdings auch jederzeit ein Backup wieder einspielen, dadurch kommen aber auch wieder die 0,7GB andere Dateien...