IPhone 3GS 4.2.1 unlock + jailbreak

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPhone 3GS 4.2.1 unlock + jailbreak

Hallo, ich bin gerade auf meinem iPhone 3GS auf 4.2.1 jailbreaked + unlocked, allerdings hab nicht ich den unlock & jailbreak durchgeführt sondern ich hab das handy schon so bekommen! Wenn ich jetzt kein iPhone wiederherstellen möchte, kann ich das bedenkenlos tun ohne am
    Schluss keine möglichkeit auf Unlock + JB zu haben?
    Ich möchte halt weiterhin ein simlockfreies iPhone haben!
    Gruß
    iPhone 3Gs (8GB)
    iPod Touch 1G (16 GB)
    Bose In Ear :)
    MacBook Pro 13"

... die perfekte Kombination :love:
  • Entschuldigung, mir ist gerade eben aufgefallen das ich auf 4.1 bin ^^ sorry!
    Hab ich ne möglichkeit wieder 4.1 herzustellen + JB & Unlock?
    Falls ja, wie :)?
    Gruß
    iPhone 3Gs (8GB)
    iPod Touch 1G (16 GB)
    MacBook Pro 13"

• Kurze Frage, warum willst du wiederherstellen?

Wenn es nicht notwendig ist, lass es erstmal mal so!
    In ein paar tagen kommt der Unlock für 4.3 raus. Warte am besten noch ab!

Jetzt wiederherstellen -> jailbreaken -> unlocken kann das iPhone erstmal für ne Zeit unbrauchbar machen (wenn etwas schief geht)

greez
  • Also mein Problem ist, das ich mein iPhone bei der Ersteinrichtung von nem Backup von meinem iPhone 2G hergestellt hab, und seit dem kann ich nicht mobil ins Internet - ich hab jetzt schon in verschiedenen Foren mein Problem gepostet und es ging in die Richtung von Wiederherstellen! Ich will das nun einfach mal ausprobieren, schließlich bezahl ich ja für mein Mobiles Internet! Weißt du etwa ein Datum vom Unlock für 4.3? Ich kann schon n paar Tage auf das Internet verzichten, bin ja sein Suchti - aber ich mein wenn ich für was bezahl dann möcht ich das schon nützen!

Hier die genaue beschreibung meines Problems:
    Keine mobile Internetverbindung (Eplus) trotz APN

Gruß & danke
    iPhone 3Gs (8GB)
    iPod Touch 1G (16 GB)
    MacBook Pro 13"