iPhone 2G AT&T Simlock nach Wiederherstellung auf 3.1.3 ohne Karte Jailbreaked & Simlock frei machen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 2G AT&T Simlock nach Wiederherstellung auf 3.1.3 ohne Karte Jailbreaked & Simlock frei machen?

Hallo, wie die Überschrift schon sagt, ich bin im Besitz eines iPhones 2G mit AT&T Simlock!
    Allerdings habe ich die Karte nicht mehr, und kann nun mein iPhone nicht aktivieren? Gibt es ein Tool/Hack/Jailbreak/Unlock um diesen Teil zu umgehen? Gruß Valle1992
    iPhone 3Gs (8GB)
    iPod Touch 1G (16 GB)
    Bose In Ear :)
    MacBook Pro 13"

... die perfekte Kombination :love:
  • Wäre es ein deutsches iPhone kannst Du das auf der Telekomseite selber unlocken, da ja die ersten 2 Jahre lange um sind wo der Lock besteht. Du musst also einfach auf die Seite des Anbieters gehen und auf dereen Page nicht dazu vorhanden ist einfach dort anrufen, um es offiziell von AT&T unlocken zu lassen. Das macht AT&T dann kostenlos.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.