Auswahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hallo!

      Einer muß ja den Anfang machen.

      ALSO: Eigentlich find ich ja das ganze System richtig gut! Schleim ;)

      ABER:
      Die Musikauswahl ist ja, nicht so überzeugend!? Das Internet ist für mich brauchbar um Song´s zu finden, welche ich nicht kaufen kann, oder einfach noch nicht habe. Bei mir stehen ca. 600 CD´s im Regal, ich habe also schon einen Überblick.

      GUT - AC/DC brauche jetzt nicht wirklich mehr, weil ich eigenlich alles habe - nur - AC/DC (z.B.) ist ja keine Wald und Wiesenband, sollten doch wenigsten ein paar Lieder da sein - oder?

      Und genau das ärgert mich bei Apple - bereits zweimal ´ne eMail an Apple geschrieben, aber nicht mal ´ne Eingangsmeldung bekommen.

      Mich würden Eure Erfahrungen interessieren! Oder bin ich einfach ein "Mädchen"?

      Servus

      911speed

    • Hallo und erstmal wilkommen hier :>
      Also ich find den Musicstore auh genial aber wie gesagt gibt einfach nur die Komerz Sachen dort.
      Neue Sachen brauchen ewig bis sie dort drin sind. Und eher unbekannte Künster haben kaum eine Chance. Vorallem Deutsche Lieder sind dort sehr Mangelwahre.
      Aber trotzem noch besser wie ne CD, die mich ein halbes Vermögen kostet und ich doch nur 1-2 Lieder gut find.
    • tut mir leid 911speed aber glaubst du wirklich Apple will nicht dass dieser oder jener Künstler nicht im iTMS vertreten ist,
      die würden liebend gern jeden "anerkannten" Künstler (also dessen Lider) verkaufen aber da muss erst einmal einige Verträge mit den Plattenbossen gemacht werden, und nicht nur einen den für jedes Land ist eine eigene Vertragliche Lösung erforderlich

      mfg