Nach Update auf OS4.3 Mail-Ordner nur in Englisch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nach Update auf OS4.3 Mail-Ordner nur in Englisch

Hallo,
    seit der Umstellung auf 4.3 habe ich Probleme beim Mailempfang. Die Ordner sind in englischer Bezeichnung gelistet. Ein Löschen von Mails ist nicht ohne Fehlermeldung mehr möglich.
    Sollten "nichtgelesene" Mail gelöscht werden, bleibt immer die gemeldete Anzahl stehen (kleine weiße Zahl auf rotem Grund im "Homescreen")

Weiß jemand wie man das Umstellen kann?
    In den allgemeinen Einstellungen ist in der Landeseinstellung alles auf Deutsch eingestellt

Vielen Dank
    Knallblitz
  • Hm komisch,
    ich habe seit dem damit im Zusammenhang stehenden iTunes-Update auch viele englische Begriffe in der Software. Nicht alle, aber viele Wörter sind plötzlich auf Englisch, obwohl im Menü Deutsch eingestellt wurde. Da hat uns Apple eine besonders schlechte Qualität mit dem letzten iTunes- und iOS-Update geliefert.
    Der Akku meines iPhone 4 wird seit iOS 4.3 drei-viermal so schnell leer.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB