iOS 4.3 wird nicht aufgespielt
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
da es noch kein JB für 4.3 gibt muss man sich entscheiden JB (--> 4.2) oder 4.3 und kein JB.
da ich mich damit nicht auskenne, weiß ich nicht wie du die aktion wieder rückgängig machen kannst. ich kann dir nur saen, dass du danach suchen musst. -
[list][*]
[/list] -
stelle ihn halt wieder her da aktualisiert er auch
-
Leider...Gleiches Problem
-
-
[quote='Dr. Mabuse','index.php?page=Thread&postID=253566#post253566']Ich würde es mal etwas anders versuchen:
-> Lade dir [url='http://ios.e-lite.org/']HIER[/url] iOS 4.3 für deine iDevice
-> Öffne iTunes und drücke SHIFT+Aktualisieren und wähle die geladene iOS aus
-> So, nun wird der iPod aktualisiert:)
So mache ich das auch immer und ich muss sagen, dass es am besten klappt ;)[/quote]
Wird gleich ausprobiert :)
Edit:
Funktioniert immer noch nicht :(, trotzdem danke. Fehlschoss ist und bleibt 3194Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
Jaa ich kenn das ich habe dann erst mal mit ner älteren Software wieder hergestellt und dann neu aufgespielt. Versuch das mal also mach wiederherstellen mit 4.2.1 und dann ist der JB weg dann lädst du 4.3
-
Also wie bei aktualisieren, nur auf "wiederherstellen" mit Shift?
-
Wiederherstellen mit shift oder alt bei mac und dann die selbe firmware auswählen die u grade drauf hast!