user "two" gesperrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • user "two" gesperrt

      Moin,
      Ich könnte gerade viele wichtigere Dinge machen, als diesen unnötigen Text zu verfassen.

      Wie empfindlich muss man sein um nach einem solchen Beitrag gleich den Benutzer zu sperren?

      Ausserdem habe ich noch nichts illegales gefragt wenn ich nach einem Productkey-speicherort frage ;(

      - Was wäre wenn ich fragen zu einem router stelle? Ist das auch illegal?
      - Was wäre wenn ich frage "Wie downloadet man Daten vom Internet?" ist bestimmt schon illegal in euren Köpfen: "Der ladet garantiert von einem p2p-netzwerk ?(
      - Was ist wenn ich ein Programm schreibe über eine TCP-Verbindung? Wird das gleich als Botnetz-Programmier-Versuch Rot markiert?

      Liebe Mod's & Admins: Wieso lest Ihr die Beiträge nicht richtig durch? Unten habe ich es hingeschrieben das ich auch in der registry programmiere. Wer's mir nicht glaubt dem schicke ich ein printscreen und notfalls auch ein teil des Sourcecodes.

      Ausserdem noch etwas wichtiges: Ich kann keine "Private-Mail's" lesen wenn ich schon gesperrt bin :love:

      Sowas ist ärgerlich und unnötig! (Ausserdem bin ich sowieso wieder 'hier' wenn ich nicht selbst weggehen möchte)

      Bitte den Benutzer "
      two" entsperren

      @trialelmi: Spiel doch bitte deine Pupertät woanders aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von two2 ()

    • Doppelaccounts sind hier aus dem simplen Grund übrigens verboten, weil ein Moderator der jemanden gesperrt hat nicht möchte, dass der hier nochmal auftaucht. Von daher ist dein ganzer Beitrag schon total sinnlos :whistling:

      Kommen wir an uns're Tore
      Endlich bricht's aus uns heraus
      Heimat, wir sind zuhaus!

      Quote by Equilibrium - Heimwärts
    • Manwe schrieb:

      Doppelaccounts sind hier aus dem simplen Grund übrigens verboten, weil ein Moderator der jemanden gesperrt hat nicht möchte, dass der hier nochmal auftaucht. Von daher ist dein ganzer Beitrag schon total sinnlos :whistling:

      Klugscheisser :D sagmal: Darfst du heute länger wach bleiben als sonst? 20:00 ist vorbei. Ich ruf gleich deinen Eltern an und frage sie :P
    • Er hat aber Recht, und nebenbei, indem du die Beiträge von deinem anderen Account bedankst, machst du deine Situation nicht gerade besser. ;)

      Mich würde trotzdem interessieren, warum du gesperrt wurdest. In deinem Thread habe ich nichts gesehen, weswegen man dich bezichtigen könnte, so denke ich zumindest.


      Grüße
      Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!

    • und nebenbei, indem du die Beiträge von deinem anderen Account bedankst, machst du deine Situation nicht gerade besser.

      das waren Kekse gegen die nerven.

      iDesmond schrieb:



      Mich würde trotzdem interessieren, warum du gesperrt wurdest. In deinem Thread habe ich nichts gesehen, weswegen man dich bezichtigen könnte, so denke ich zumindest.


      Grüße

      Es scheint so das der ganze Beitrag als "illegal" empfunden wird aber das war er nicht. Wer mir einen deutlichen Grund sagen kann für den Bann dem gebe ich ein Danke-Keks und ich verschwinde für immer. Bitte Regeln + Mein text einbeziehen. - Vielen Danke. (So lässt sich die sache schneller regeln ;) )
    • user ban two

      Bitte um Grund für meinen Bann (user: two)

      (PS: Ich kann auch ein macro erstellen, das mir die regristrierung (mit ausnahme des CAPTCHA) extrem schnell generiert :sleeping: wenn dieser benutzer wieder gebannt wird (+ thread). mir geht es nicht darum einen Doppelaccount zu haben sondern um den Grund für den Bann von "two" :) )

      Hoffe auf eine sinnvolle antwort -.-
      (Die antwort darf auch lauten: Gibt kein Grund)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von two3 ()

    • Ich kann und will dazu nix sagen, ich wars nicht gewesen und ich weiss von nix.

      Und bitte Makro? Du beleidigst die User, dass sie aus der Pubertät rauskommen sollen und "dass sie noch wach sind" und kommst mit Makros? Willst du dich über VBScript aus Excel hier anmelden? Lächerlich deine Aussagen.
      Also mal ganz davon abgesehen, warum du wirklich gesperrt wurdest ist für mich dein Auftreten in diesem Thema schon Grund genug, dass ich dich hier nichtmehr sehen muss.
      Kannst also deine Excel-Table gerne aufs Forum loslassen, ich weiß mich zu wehren.
    • two2 schrieb:

      @trialelmi: Spiel doch bitte deine Pupertät woanders aus.

      Die gabs mal da warst du noch nicht mal im Ansatz geplant. Gut das die Mods durchgreifen um alle deiner Acounts zu sperren. So User wie dich braucht hier keiner.

      two2 schrieb:

      und nebenbei, indem du die Beiträge von deinem anderen Account bedankst, machst du deine Situation nicht gerade besser.

      Ohne Worte und völlig sinnlos, :pinch: aber scheinbar brauchen manche das als Schwanzverlängerung. ;)
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • macroX ist gut genug ich mache nichts mit excel und programmieren könnte man das auch locker (aber dauert nunmal länger).

      Ich bin genug alt zum wissen was ich darf und was nicht. Ich kann genug anstellen am Computer. Habe auch an dem Wargame "swiss cyber storm 2" teilgenommen und habe mich 3Jahre fest reingelernt z.B. wie funktioniert ein polymorpher usw. habe auch das Buch "Forbidden Code" gelesen, alles rein aus Interesse(Ich bin nicht Geld gierig, bin nicht auf zerstörung aus und möchte auch nichts illegales tun), aber das verstehen die Leute in diesem Forum leider nicht. Das solche sachen extrem interessant sind!

      Habe
      1. kein Grund dieses Forum zu zerstören. (Ich zerstöre nie etwas!, - solche leute sind einfach nur erbärmlich. Brauche auch keine VPN/Sock5-Proxy's um mich vor irgendjemandem zu schützen...)
      2. brauche ich keine unnötige Anzeige.
      3. möchte ich dem Administrator nicht schaden.
      und 4. Danke für die Hilfe, die ich in der Zeit als ich hier war für mein Ipod bekommen habe.

      Gute nacht zusammen.