Wert meines Ipod Touchs 4G mit 8GB Speicher
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
wiegesagt ich habe nur leichte kratzer also keine tiefen, ich habe den ipod immer in meine bugatti tasche rein getan, der bildschirm ist einwandfrei auch ohne kratzer und meine ist auch gejailbreakt. bei dem ipod wäre halt dabei die tasche, ein steckdosen adapter für das usb kabel, die original verpackung + zubehör (unbenutzt) und ein zweites usb kabel.
würde ja bilder rein tun aber darauf sieht man die kratzer nich (sind also eigentlich nicht gross auffalend) -
also ich würde eher so 200- 240 sagen , jenachdem ob nun "sogut wie garkeine" oder halt doch "einige" drauf sind
-
Tec-Mac schrieb:
also ich würde eher so 200- 240 sagen , jenachdem ob nun "sogut wie garkeine" oder halt doch "einige" drauf sind
200-240? o.Ô
Neu gibts den aktuell für ~200 und meiner hat vor Weihnachten neu 220 gekostet...
Ich würde auch 150-160 sagen[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up } -
ich habe den mit 32 gb nich den mit 8gb da sollt doch mehr drinen sein oder?
-
Sorry ich mein für den 32 gb
Für den 8gb so von sehr schlecht-------------------------sehr gut
----------------------70 90 120 130 140. 150. 160 -
Für sowas gibt es den Flohmarktbereich...wenn man denn lange genug im Forum ist....
Darum geschlossen...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.