Hörspiele in den einzelnen Kapiteln unterbrochen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hörspiele in den einzelnen Kapiteln unterbrochen

Hallo liebes Forum!

Nachdem mir beim letzten Mal schon so super geholfen werden konnte, habe ich heute mal wieder eine Frage an euch :)

Im iTunes habe ich diverse Hörspiele / Hörbücher von den ???, die einzelne Kapitel / Titel haben. Seit neuestem endet der erste Titel und springt dann nicht mehr gleich in den zweiten Titel rein. Das ist natürlich mega-ätzend, wenn man etwas hören möchte.

Die laufen bei mir alle als "Album" - irgendwie hat das als Hörbuch nie geklappt. Sonst hat es immer funktioniert, dass es "durchlaufend" war.

Wie bekomme mich es wieder hin, dass es "am Stück" gespielt wird?

10000000 Dank schon mal für eure Hilfe!

Liebe Grüße
  • Hast Du dich schon mal im richtigen Unterforum umgeschaut, denn da sind einige Interessante Treads für dich. ;)
    ipod-forum.de/sonstiges/board33-h%C3%B6rb%C3%BCcher/

N_Y_Girl schrieb:

Wie bekomme mich es wieder hin, dass es "am Stück" gespielt wird?

MP3ToIpodAudioBookConverter benutzen.

N_Y_Girl schrieb:

Die laufen bei mir alle als "Album" - irgendwie hat das als Hörbuch nie geklappt.

Weil du warscheinlich kein m4b Format hast, sondern mp3. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Cool, danke - da schaue ich mich dann die Tage mal um :)
    Und dann hab ich noch eine Frage an technisch versierte Menschen ;)

Also: Ich habe eine CD mit mp3 Dateien. Auf dieser CD sind 10 dieser besagten Hörbücher drauf. Als ganzes ohne Kapiteleinteilung. Wenn ich das in iTunes spiele, dann nimmt er das erstmal als "unbekanntes Album" mit allen Titeln so wie auf der CD.

Nun sind das aber die Folgen 1, 2, 3... Ich dachte, ich bin schlau und benenne die alle einfach unterschiedlich (so wie sie gehören) und bekomme dann auch die einzelnen Hörbücher angezeigt. Tut er aber nicht. Wie kann ich also diese einzelnen Titel voneinander trennen?

(Für Links bin ich auch dankbar ;) / Es ist spät und ich bin zu faul zum Suchen, ich geb's zu ;) )

Vielen lieben Dank euch schon mal.

Liebe Grüße und gute Nacht!
  • Benutzer online 1

1 Besucher