Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Edite: ja mache ich. wie gesagt ich habe das übersehen und entschuldigt habe ich auch
ich sehs ein das ich was falsch gemacht habe
Schön....
Du hast beim Anmelden hier im Forum die Regeln AKZEPTIERT....
Dort steht sowas....
Eine Entschuldigung ist "nett"....
Halte Dich einfach an die Regeln und wir kommen hier ALLE klar.
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
aber können wir wieder zu dem problem mit celeste zurückkeheren das ich auch noch habe? mir ist noch eingefallen ich habe noch infinidock, cydelete und iconrenamer kann es sein das es an einem von den programmen liegt das celeste nicht geht?
Edit: mal eine andere frage wie aktiviere ich celeste bin mir nicht sicher ob das bei mir überhaupt aktiviert ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adriann96 ()
ok aber woher kriege ich einen key bzw wo sollte ich ihn eingeben wenn ich einen habe?
das mit SBsettings weiss ich da schält man es ein und aus
mir ist noch was eingefallen weiss nicht ob das wichtig ist aber zum handy da handelt es sich um ein samsung sgh 900i omnia mit windows mobile drauf weil wenn ich den ipod mit dem handy verbinden will heißt es immer das es nicht geht (das aber nur im bluetooth mod)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adriann96 ()
da hast du recht aber wenns es aus ist. bei meinem alten ipod habe ich mein handy mit dem ipod verbinden können hat zwar nix gebracht also ich konnte nix machen aber die geräte waren verbunden
Hi!
Ich bin von Celeste auch mehr als enttäuscht. Es scheint sich mit den einfachsten Cydia Apps nicht zu "vertragen".
Für mich (noch) nicht brauchbar!
Denke das ist schwierig zu sagen. ich persönlich habe das Problem das seitdem ich celeste installiert habe das dann iBlacklist sms und anrufe durchlässt und somit unbrauchbar wird.
davon habe ich schon gelesen das das programm nicht unterstützt wird mit celest das gleiche mit sbrotator und mywi. aber es muss mehr gegen sonst würde es bei mir gehen