Case für iPod Touch 4G (Hartplastik?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Case für iPod Touch 4G (Hartplastik?)

    Hallo,

    ich habe für meinen 1G so eine ca. 1mm-dicke Hülle aus durchsichtigem Hartplastik (für Vorder- und Rückseite), die auch recht viel aushält. Kurz gesagt, der iPod ist darin schon einige Male hinuntergefallen, bisher ist aber noch nicht einmal das Case gesprungen (von ein paar Kratzern mal abgesehen) und meinem iPod ist natürlich auch nichts passiert.
    Das ganze sieht in etwa folgendermaßen aus:
    intomusic.co.uk/images/ipod-touch-crystal-case.jpg

    Wisst ihr, ob es genau so etwas auch für den iPod Touch 4G gibt?
    Bei Amazon habe ich bisher nur solche einteiligen Cases gefunden (von Macalla bzw. SwitchEasy Nude), die mir aber nicht allzu stabil zu sein scheinen.

    Oder würdet ihr überhaupt eher etwas anderes empfehlen?
    Wichtig wäre vor allem, dass der iPod sehr gut geschützt ist und die Hülle nicht so schnell verdreckt oder ausleiert (wie die ganzen Silikon-Dinger).