neue Cydia
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Keine Sorge die werden dann wieder automatisch installiert.
-
das war bei mir auch. habs gemacht. bisher aber kein großen unterschied festgestellt auser das nicht mehr die bilder in der suche angezeigt werden.
-
"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
-
Irgendwie kann ich mit dem neuen Cydia keine Apps runterladen, es kOmmt immer eine Fehlermeldung( ich hatte gejailbreakt, wiederhergestellt und dann kam beim neuen Cydia eine Fehlermeldung als ich winterboard und sbsettings installieren wollte). Gibt es da eine gute Lösung? Ich will nur
Nicht wiederherstellen in iTunes müssen. -
-
aber die Suche finde ich ist schlechter geworden
Lädt wirklich sehr langsam !2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P -
also bei mir ist sie merklich schneller geworden - so wie es sein sollte
-
DoWNLoAD schrieb:
aber die Suche finde ich ist schlechter geworden
Lädt wirklich sehr langsam !
Saurik sagte, dass es dazu kommen kann, wenn alle iPhone User Cydia Updaten usw kann das schon etwas langsamer werden....
Die Schnelligkeit von Cydia v1.1 wird mal wohl erst in 1-2 Tagen richtig bemerken