ich habe bei o2 geschaut aber wiegesagt das billigste wo ich fand war 35€ muss aber dazu sagen das, die mit einer internet flat war
was ist der billigste vertrag für ein iphone 4
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Mero schrieb:
adriann96 schrieb:
ok.
wenn ich mir einen hohle dann glaube ich von o2. gibts da auch so billige? das billigst wo ich gefunden habe kostet 35€
Also 5€ mehr wie meiner ok...Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
adriann96 schrieb:
ich habe bei o2 geschaut aber wiegesagt das billigste wo ich fand war 35€ muss aber dazu sagen das, die mit einer internet flat war
Wie du musst sagen, dass der mit Internetflat war. Willst du etwas keine? Beim Flex 100 ist auch ne "Internetflat" (300 MB) dabei
Hier der Link zum Flex 100: o2online.de/nw/handys/iphone/iphone.htmDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mero ()
-
doch ich will eine sry wenn ich es falsch ausgedrückt habe
-
adriann96 schrieb:
ich wollte mal fragen was so der billigste vertrag für ein iphone 4 wäre ich bin am überlegen ob ich mir eins hohlen soll. der anbieter is eigentlich egal
adriann96 schrieb:
doch ich will eine sry wenn ich es falsch ausgedrückt habe
Naja wirklich gut ausgedrückt, hast Du dich ja nicht. Ich bezog das darauf, das es dir hauptsächlich um eine Datenflat geht, da Du weder dein SMS noch dein Telefonierverhalten uns dargelegt hattest.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
ja stimmt da hast du recht. mein erster gedanke dabei war eigentlich was so ein vertrag überhaupt kosten würde.
-
adriann96 schrieb:
mein erster gedanke dabei war eigentlich was so ein vertrag überhaupt kosten würde.
Das kommt halt auf die Komponenten an die dort enthalten sein sollen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
ok
ich sag dann mal thx für die ganzen antworten die waren mir hilfreich -
Wenn Du jetzt schlauer bist ok.
Bitte.
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
schon ja voher hatte ich keine ahnung von den preisen jetz so ungfähr
-
adriann96 schrieb:
iSpeedphone schrieb:
19,95€ bei der Telekom
Es ist "Call & Surf Mobile" XS. Da haste zwar nur 30 min Telefon im Monat dabei, aber dafür ne Internetflat (200 MB mit UMTS-Speed, danach normal langesamer Speed)iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
iPod Touch (1. Gen) 16 GB
iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
iPhone 4, 5, schwarz 32 GB -
Rob schrieb:
adriann96 schrieb:
iSpeedphone schrieb:
19,95€ bei der Telekom
Es ist "Call & Surf Mobile" XS. Da haste zwar nur 30 min Telefon im Monat dabei, aber dafür ne Internetflat (200 MB mit UMTS-Speed, danach normal langesamer Speed) -
Mero schrieb:
Rob schrieb:
adriann96 schrieb:
iSpeedphone schrieb:
19,95€ bei der Telekom
Es ist "Call & Surf Mobile" XS. Da haste zwar nur 30 min Telefon im Monat dabei, aber dafür ne Internetflat (200 MB mit UMTS-Speed, danach normal langesamer Speed)
Bei O2 ist doch das Problem, dass ich für die Abzahlung des iPhone4 im Monat schon allein 20 oder 25 Euro zahlen muss. Und da ist noch gar nichts an Leistung dabei. Bei der Telekom hingegen hast du für den gleichen Betrag schon einen guten Grundstock an Leistung inklusive.iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
iPod Touch (1. Gen) 16 GB
iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
iPhone 4, 5, schwarz 32 GB -
Bitte was? Bei t-mobile ist bei einem 20€ Vertrag das iPhone schon mit drin? Kann ich mir nicht vorstellen... Da hat man ja über 2 Jahre vllt grad mal 2/3 des iPhones ab bezahlt. Und auf der Internetseite finde ich auch nichts der gleichen.
-
trialelmi schrieb:
adriann96 schrieb:
ok kannst du mir mal einen link posten wenn das geht.
bzw kannst du mir ein paar infos über den vertrag schreiben?
Da er über ein Jahr alt ist gibts den nicht mehr.
o2online.de/nw/tarife/o/o2o.ht…uebersicht-o2o-details-v1
Den plus Handy-Surf-Flatrate
Mit dem Internet-Pack-M für 10 € mtl. unbegrenzt mit dem Handy surfen, Geschwindigkeits- begrenzung nach 300 MB mtl. Datenverbrauch.
Wenn dir das zuwenig ist diese:
Handy-Surf-Flatrate mit Smartphone-Option
Mit dem Internet-Pack-M plus für 15 € mtl. unbegrenzt mit dem Handy surfen, Geschwindigkeitsbegrenzung nach 1 GB mtl. Datenverbrauch.
Das einzige was nicht dabei ist, ist eine Telefonflat, die Du aber nicht benötigt, wenn Du wenig telefonierst.
Ich habe dazu noch den Anschlusspreis gespart und 50€ zusätzölich bekommen, weil ich meine Rufnummer mitgenommen habe.
Das geht auch jetzt noch so.
+ 79€ Anzahlung für das iPhone + 24* 25€ (o2 mein Handy)
der billigste Timo Beil Vertrag kostet 35,69€ mtl. + 199,95€ fürs iphone
greez -
ich bin mich mit den preisen nocht so sicher also das man weiniger zahlt wie einer von euch beschrieben hat ist doch gut finde ich. und sonst ich will für das iphone nur eine inet flat telen muss ich nicht unbedingt.
-
Junge junge, kauf dir erstmal ein Duden -> dann schreibst du nochmal hier -> Dann gehts du in die verschiedenen Läden und fragst nach -> DANN kaufst du dir ein iPhone
greez -
mal schauen --> mache ich noch
-
adriann96 schrieb:
ich bin mich mit den preisen nocht so sicher also das man weiniger zahlt wie einer von euch beschrieben hat ist doch gut finde ich. und sonst ich will für das iphone nur eine inet flat telen muss ich nicht unbedingt.
2. Was willst du mit einem iPhone, wenn du nicht telefonieren willst? Ist so sinnlos wie sich ein iPhone zu holen, nur weils cool ist, und damit nur zu telefonieren und SMS zu schreiben...
Für dich wäre ein iPad mit 3G vllt besser geeignet. Damit kannst du gar nicht erst telefonieren, Internetverträge sind auch nicht soo teuer, der Bildschirm ist besser zum Surfen und die der ersten Generation sind mittlerweile recht preiswert -
ich sag ja nicht das ich GAR nicht telefonieren will. meist gibt es auch inet + telefonieren für auch nicht viel mehr, aber mal schauen