iTunes erkennt IPod Touch 4G nicht mehr?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Begib dich am besten in den "Tu was man dir sagt" Club - sprich mach eine Wiederherstellung. Danach spielst du das letzte Backup wieder auf (macht iTunes ja automatisch bei jedem Sync) und lässt den iPod wieder synchronisieren. Schneller und einfacher geht's eigentlich nicht.
Außer , du willst kein 4.3 (was war denn drauf ?) haben ( wegen JB oder so) - dann musst du einen komplizierteren Weg gehen.Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
-
Dann müsstest du dir meines Wissens nach irgendwo eine 4.2 Firmware runterladen (Tante Google ist dein Freund) und dann mit gedrückter Shift-Taste auf "Wiederherstellen" klicken. Dann kannst du die runtergeladene FW auswählen und wiederherstellen lassen !Die Signatur macht gerade Pause !
Tommydog schrieb:
Dann müsstest du dir meines Wissens nach irgendwo eine 4.2 Firmware runterladen (Tante Google ist dein Freund) und dann mit gedrückter Shift-Taste auf "Wiederherstellen" klicken. Dann kannst du die runtergeladene FW auswählen und wiederherstellen lassen !
Da aber iTunes nur noch die 4.3 signiert, wird das nicht klappen ohne gesicherte SHSH Blogs und da er keinen Jailbreak hatte wird das wohl nichjts werden. Also bleibt ihm nur die 4.3 übrig.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
trialelmi schrieb:
Tommydog schrieb:
Dann müsstest du dir meines Wissens nach irgendwo eine 4.2 Firmware runterladen (Tante Google ist dein Freund) und dann mit gedrückter Shift-Taste auf "Wiederherstellen" klicken. Dann kannst du die runtergeladene FW auswählen und wiederherstellen lassen !
Da aber iTunes nur noch die 4.3 signiert, wird das nicht klappen ohne gesicherte SHSH Blogs und da er keinen Jailbreak hatte wird das wohl nichjts werden. Also bleibt ihm nur die 4.3 übrig.
Naja, alles klar, dann werde ich halt i.OS 4.3 downloaden, stimmt es das diese Version nicht so gut sei?
Grüße:
Splashware -
In dem Falle: Dumm gelaufen und ein bisschen Pech war auch dabei ...
Aber so schlimm ist 4.3 ja auch wieder nicht !Die Signatur macht gerade Pause !
-
Ich kenne die 4.3 nicht, denn ich nutze nach wie vor immer noch 4.0.1 und bin sehr zufrieden damit.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Splashware schrieb:
muss ich den IPod Touch 4G angesteckt lassen oder kann ich den beim Update abstecken und wenn es runtergeladen ist anstecken wieder und rüberladen?
Grüße:
Splashware
Kannst du während des Downloads abstecken.Die Signatur macht gerade Pause !
-
stefan.andric schrieb:
ich hab so ein ähnliches problem.nur:ich hab keinen jailbréak oder dergleichen,sondern itunes erkennt ihn einfach nicht!
In den DFFU Mode bringen und dann in iTunes wiederherstellen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.