Verschiedene Angry Birds entwickler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Verschiedene Angry Birds entwickler

    Hallo wenn man sich die Entwickler von den Angry Birds spielen anschaut dann kommt man zu folgendem Ergebnis.

    Rovio Mobile Ltd. ist für folgende Angry Birds Versionen zuständig (nur iPhone)

    Angry Birds Free
    Angry Birds Seasons
    Angry Birds Seasons Free
    Angry Birds Rio
    Angry Birds Rio Free

    Wenn man bei den ,,normalen´´ Angry Birds schaut ist dieses aber von Clickgamer.com

    Was hat es damit auf sich? Hat Clickgamer villeicht die Lizens für Angry Birds verkauft.
  • Hallo Forum :D

    Wo ich hier gerade das Thema Angry Bird sehe, kann mir einer sagen wie ich diesen Mighty Eagle benutzen kann?
    Wenn ich den kaufen will (was man ja machen muss oder?) dann bekomme ich ne Meldung das das in meinem Land nicht geht oder so änlich.
    Mach ich was falsch?Kann mir einer mal Schritt für Schritt sagen wie ich vorgehen muss?

    Wäre seeeehr nett.

    MfG
    Das Leben ist Scheisse!Aber die Grafik ist geil!
  • Chillingo (Bekannt durch "Cut the Rope") war der Publisher von Angry Birds und Rovio der Entwickler.
    Allerdings wurde Chillingo von EA gekauft/übernommen. Somit hat Rovio sich entschieden Entwickler und gleichzeitig die Rolle des Publishers zu übernehmen.
    techcrunch.com/2010/10/20/angr…r-we-have-not-sold-to-ea/
    Warum beim ersten Angry Birds nun "clickgamer.com" als Entwickler auftritt, hat denke ich rechtliche oder organisatorische Gründe.