Dock ähnlich Xdock von Creative für IPhone 3GS?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Dock ähnlich Xdock von Creative für IPhone 3GS?

    Hallo zusammen!

    Erstmal - ich bin neu hier, mein erster Beitrag! Habe die Suchfunktion bereits bemüht, meine Hauptfragen konnten allerdings nicht geklärt werden...

    Ich suche eine Dockingstation ähnlich dem Creative XDock für mein Iphone 3 GS. Ich hab wenig Ahnung von der Materie, allerdings ist alles, was ich über das Xdock gelesen habe, positiv. Besonders reizvoll ist für mich die kabellose Verbindung übers Funknetz. Nun stellen sich mir zwei Fragen:

    1. Ich konnte nirgends bestätigt finden, dass das Xdock auch mit dem Iphone funktioniert. Tuts oder tuts nicht?
    2. Das Xdock scheint nicht mehr vertrieben zu werden. Ich könnte es allerdings für Preise zwischen 40 und 60 Euro bei bekannten Onlinehändlern bzw. Auktionsbörsen beziehen, samt Wireless Receiver. Ist das noch ein angemessener Preis oder gibt es mittlerweile modernere, ähnlich preisgünstige Alternativen?

    Vielen Dank für Eure Antworten!