XcLusiv3 pLaYa schrieb:
Alle Sources eingeben unter Installer--->Sources--->Edit--->Add) '???
Wo muss ich das denn machen ?
Liste mit Sources
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Häää ?
Ich blicke jetzt gar nicht mehr durch !
Wie bekomme ich bei Cyder jetzt Sources rein =? -
Manage --> Sources --> Edit --> Add
Aber du musst darauf achten, dass die Sources auch für Cydia sind und nicht für den Installer. -
Der Tim schrieb:
Sources sind Internetadressen, die Programme für den Touch anbieten. Wenn du an die Programme ran willst, musst du im Installer auf Sources gehen und die Adresse der Seite angeben, dann kannst du die Progs im Installer runterladen. -
-
bonkii schrieb:
Installer ist sowas ähnliches wie Cydia. Auf 3.0 gibt es keinen Installer mehr. Der hatte seine goldenen Jahre zur Zeit der 1.x Firmware.
mfg, bonki -
Kiggsda schrieb:
Also kann man das alles nicht mit der Firmwarte 3.0 machen oder?
Doch schon. Du kannst halt nur die Cydia-Sources verwenden. -
-
Diesen Thread hier.
-
Ich empfehle mal euch meine Source:
source.apwn.de
PS: Package Kommentier, Bewertungs,... - Funktionen unvm. unter beta.source.apwn.de (ON BETA)AnanasPwn - Your iPod & iPhone Source - now online - http://apwn.de
kostenloser Live - Support Chat mit einem Berater bei Fragen & Problemen
[img]http://blog.apwn.de/wp-content/uploads/2009/08/promo-code.png[/img]
Wir suchen dich(Blogger, iPhone App Entwickler) -
ananaspwn schrieb:
Ich empfehle mal euch meine Source:
source.apwn.de
PS: Package Kommentier, Bewertungs,... - Funktionen unvm. unter beta.source.apwn.de (ON BETA)
hi, kann ich dir auch themes zu schicken, die du in deiner source veröffentlichst?<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB
Vista Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN -
hai das mit ride4.shai find ich nicht gut. lauter ausländisch sourcen. statdessen kann man sich das programm AllSources runterladen hat zwar nicht alle sourcen aber die meisten , beliebtesten und besten. einfach in kategorien au sources gehen und steffwiz runterladen dann allsources eingeben downloaden , fertig
-
ScheaSchea, bloß bitte WOFÜR gibt es Sources?!Gruß Hannes
Highscores:
Minigore 9968
Doodle Jump 29805
Touchgrind 125319 -
wofür? Naja das sind halt Quell-URL´s wo die Entwickler ihre Apps, Themes etc. hochladen.
-
Hann4s schrieb:
ScheaSchea, bloß bitte WOFÜR gibt es Sources?!
Genau wie der Jailbreak, auch der wurde nicht erfunden um damit illegales Zeugs zu machen, trotzdem kann
man es.
Nur das soll erstmal in die Köpfe der Freaks reingehen...iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden.