Hallo zusammen!
Ich bin neu im Forum....
Ich hoffe ich werde eine gut bei euch aufgenommen...
Also, erstens will ich klären das ich nichts in der Suche gefunden habe also habe ich dieses Thema erstellt!
Mein Problem ist folgendes...
Ich hab zur Konfermation einen Ipod Touch bekommen (16 Gb Version 1.1.4)
Ich habe ihn Jailgebreakt!
Damit hatte ich nicht soviel Probleme! Ich bin den anweissungen von Ipodtouchmaster gefollt.
Danach wollte ich im Installer das Summerboard machen! Ich bin den Anweisungen von Ipodtouchmaster gefolltgt!
Nachdem ich 2 Minuten daran rumgespielt habe ist der Bildschirm eingefroren! Ich musste den Ipod neustarten... Hab in wieder eingeschaltet und nach 1-2 Minuten wieder eingefroren!
Hat vieleicht jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Mir ist bekannt das es schon immer probleme gab mit den 16 Gbter! Ich brauche hilfe!
Imoment ister wieder im Normalzustand!
Ich bitte um eure Hilfe.
Gruss Rejected!
Ich bin neu im Forum....
Ich hoffe ich werde eine gut bei euch aufgenommen...
Also, erstens will ich klären das ich nichts in der Suche gefunden habe also habe ich dieses Thema erstellt!
Mein Problem ist folgendes...
Ich hab zur Konfermation einen Ipod Touch bekommen (16 Gb Version 1.1.4)
Ich habe ihn Jailgebreakt!
Damit hatte ich nicht soviel Probleme! Ich bin den anweissungen von Ipodtouchmaster gefollt.
Danach wollte ich im Installer das Summerboard machen! Ich bin den Anweisungen von Ipodtouchmaster gefolltgt!
Nachdem ich 2 Minuten daran rumgespielt habe ist der Bildschirm eingefroren! Ich musste den Ipod neustarten... Hab in wieder eingeschaltet und nach 1-2 Minuten wieder eingefroren!
Hat vieleicht jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Mir ist bekannt das es schon immer probleme gab mit den 16 Gbter! Ich brauche hilfe!
Imoment ister wieder im Normalzustand!
Ich bitte um eure Hilfe.
Gruss Rejected!
Ipod Touch 16Gb 1.1.4 Jailgebreakt!