mobilenotes gelöscht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • mobilenotes gelöscht

    Hallo,
    leider schon wieder ich :-/
    Folgendes : ich hatte ein problem mit meinem Ipod (er ist dauernd neugestartet, usw...), und da ich mr nicht zu kompliziert macehn wollte, habe ich ihn wiederhergestellt. Vorher aber da ich wichtige Notizen auf dem ipod gespeichert hatte, habe ich, da ich nicht genau wusste wo diese sind den kompletten Ordner mobilenotes.app auf den PC geladen, dann wiederhergestellt, neuer Jailbreak drauf, alles läuft. Nun habe ich per ifunbox den ordner mobilenotes.app gelöscht und meine version draufgeladen in der Hoffnung somit alles geseichert zu haben. Nun mein problem : sobald ich Notizen öffne stürzt die App wieder app... Kennt jemand ne Lösung? Z.B wo ich die funtionierenden Dateien finde oder was ich in mobilenotes.app bearbeiten muss (die Notizen sind vorerst unwichtig). Wenn möglich OHNE Wiederherstellung.
    Danke
    Blumenkette