Gangstar Miami Vindication Probleme

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Gangstar Miami Vindication Probleme

Hallo ich habe mir Gangstar Miami Vindication gekauft und jetzt hab ich das Problem das es immer wieder abstürzt auch nach wiederherstellung des iPods und neuinstallation ging es nicht danach hab ich Gameloft eine Mail geschrieben (das übrigens die 5. ist die ich geschrieben habe auf die anderen habe ich keine antwort bekommen) 5 min später kam auch schon die Antwort auf Englisch das die Am Wochenende nicht da sind und was alles ich ihnen mitteien sollte es beklagten sich aber auch noch viele andere in den Bewertungen im App Store

dies sollte ich ihnen senden
    - Country
    - Carrier
    - Handset
    - Phone number (including the country code)
    - Game purchased (if any)
    - Date
    - Receipt, if you have any (if you bought your game using a credit card, you should have received a receipt by email)
    - Short description of your problem
    - Firmware version
    - Game version

wobei es komisch ist
    - das ich ihnen meine Telefonnummer geben sollte wobei ich geschrieben habe das ich einen iPod Touch 4G habe aber is ja ne Automatische Mail
    - die Spieleversion es gibt nur eine version davon

hat jemand auch noch dieses Problem und wos soll ich machen
    [img]http://multifariousthoughts.files.wordpress.com/2010/11/game-center-icon.jpg[/img] flash001

:love: iPod Touch 4G 32GB :love:
    :thumbsup: Samsung GT S-8500 Wave :thumbsup: