Probleme beim Sync unter Windows 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme beim Sync unter Windows 7

Habe ja seit ca 2 Monaten Windows 7
    Hab jetzt gerade meinen iPod angesteckt und iTunes runtergeladen.
    Jetzt will ich synchronisieren und das geht nicht ..
    Immer wenn ich z. B. Apps synchronisiere sind alle weg :(
    Was kann ich tun dass jetzt alles wieder so ist wie vorher ?
    Bitte helft mir ..
    iPhone 4S :love: :love: :love:

iPod touch 2G
    Jailbreak FW 4.1 MC - Modell
    Dank an iTouch - Freak ! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Threadtitel überarbeitet....

• Ganz ausdrucksstarker Titel, da man direkt weis um welches Problem es sich handelt. :thumbdown:
    Wenn die Haken in iTunes drinne sind müssen die auch syncronisiert werden, wenn du sie gekauft hast. Alles andere kann eigentlich nicht sein. In iTunes sind die Apps drinnen? Ansonsten dort einloggen und nach verfügbaren Downloads suchen. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Deine Antwort verstehe ich nicht ..
    Mein Problem ist, dass ich den iPod angeschlossen hab, dann angemeldet und dann wollte ich neue Lieder drauftun. Aber das geht irgendwie nicht weil die Lieder wo auf meinem iPod sind kann ich nicht in meine iTunes Mediathek tun.
    Und wenn ich die Apps verschieben will in iTunes dann geht das nicht. Und wenn ich synchronisiere ist alles weg.
    Genauso ists bei den Liedern.
    Da kam als erstes die Frage ob ich Löschen und Snyc will oder Einkäufe übertragen oder abbrechen.
    Dann hab ich auf Einkäufe übertragen geklickt weil ich ja nicht alles löschen will.

iPod touch 2G
  • *Alles IsI* schrieb:

Deine Antwort verstehe ich nicht ..

Na das paßt dann aber ganz gut, denn wir haben Deine Ausgangsfrage nicht verstanden....
    Diese Problembeschreibung....
    Mein Problem ist, dass ich den iPod angeschlossen hab, dann angemeldet und dann wollte ich neue Lieder drauftun. Aber das geht irgendwie nicht weil die Lieder wo auf meinem iPod sind kann ich nicht in meine iTunes Mediathek tun.
    Und wenn ich die Apps verschieben will in iTunes dann geht das nicht. Und wenn ich synchronisiere ist alles weg.
    Da kam als erstes die Frage ob ich Löschen und Snyc will oder Einkäufe übertragen oder abbrechen.
    Dann hab ich auf Einkäufe übertragen geklickt weil ich ja nicht alles löschen will.

...weicht um einiges von der Beschreibung aus dem Ausgangsposting ab.....
    Es ist WICHTIH, das man sein Problem GENAU beschreibt.
    Mal abgesehen, das eine aussagekräftige Überschrift sehr wichtig ist.....ich habe sie gerne für Dich geändert.....ein dankesagen ist überflüssig....;(
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • *Alles IsI* schrieb:

Wenn Du nicht alle Infos gibts ist das doch klar, das man nur in deinem Thema rumstocher kann. :(
    Man kann keine Apps Musik in itunes verschieben. Wie bitte soll das gehen? Ich vermute mal das Du das so falsch geschrieben hast? Wie war denn dein Vorgehen in iTunes wo Du was wohin geschoben hast?
    iTunes weiss den Speicherort und holt sich dort die Sachen her zum syncroniseieren.
  • Ok, also nochmal von Anfang.
    Ich hatte Windows Vista und da war iTunes schon installiert. Und da hab ich auch oft synchronisiert, im Store was runtergeladen, alles mögliche.
    Dann habe ich W7 bekommen und davor wurde eben alles gelöscht vom Laptop. Wie man das halt macht.
    Jetzt hab ich mir gerade wieder iTunes runtergeladen und meinen iPod angesteckt.
    In meine Mediathek unter Musik hab ich keine Lieder reingetan.
    Dann kam die Frage :

Der iPod "Isabellas iPod" ist mit einer anderen iTunes-Mediathek logisch verbunden. Ein iPod kann nur mit jeweils einer iTunes-Mediathek verbunden sein. Was möchten Sie tun?

"Löschen und Sync" ersetzt den Inhalt diese iPods mit dem Inhalt dieser iTunes-Mediathek.

Mit "Einkäufe übertragen" kopieren Sie Ihre im iTunes Store gekauften
    Artikel, für deren Wiedergabe dieser Computer aktiviert wurde, vin diesem iPod in diese iTunes-Mediathek.

Abbrechen ... Löschen& Sync ... Einkäufe übertragen

Ich hab dann weil ich ja nicht alles löschen wollte, auf Einkäufe übertragen geklickt.
    So, jetzt möchte ich gerne ein paar neue Lieder auf den iPod laden und dann fällt mir auf dass in meiner iTunes Mediathek unter Musik keine Lieder sind.
    Was muss ich jetzt tun, damit ich die Lieder, Fotos und Apps von meinem iPod wieder in iTunes bekomme?
    Ich habe es probiert mit synchronisieren, doch das löscht alles Apps, Musik und Fotos.
    Habt ihr dass jetzt besser verstanden?
    Ich will eindach nur dass meine Dateine wie vorher, bei Windows Vista alle in meiner iTunes Mediathek sind.

iPod touch 2G
  • *Alles IsI* schrieb:

und davor wurde eben alles gelöscht vom Laptop. Wie man das halt macht.

Das macht man ganz sicher nicht! Hättest Du dich vorher, wie das jeder Normale User machen würde informiert, wärst Du darauf gestossen, das man seine Mediathek komplett sichert. Dann hättest Du das so machen können wie in der FAQ beschrieben ist. Da Du scheinbar alle Musik gelöscht hast, sind diese weg undDu kannst sie auch nicht wieder kostenlos per iTunes nochmal laden. Das gleiche ist bei Filmen. Apps kannst Du dir so zurückholen, wie ich schon beschrieben habe. Falls Du doch noch was hast kannst Du das so machen. Das ganze nennt sich Übernahme der alten Mediathek auf neuen PC/ neues OS. ;)
    Den Rest hat Hubremen schon geschrieben. Ja Sharepod hatte ich total vergessen. ^^
  • hubremen schrieb:

*Alles IsI* schrieb:

Ok danke erstmal.
    Geht das bei den Apps genauso mit Shrapod ?
    Das mit den Apps habe ich nicht ganz verstanden

Einmal von Dir gekaufte App`s kannst Du so oft laden, wie Du lustig bist.....

...Wie geschrieben.

trialelmi schrieb:

Apps drinnen? Ansonsten dort einloggen und nach verfügbaren Downloads suchen.

Danach sind alle wieder da. 8|
  • Jetzt hab ich das gerade mit Copy Tran gemacht alles abgeschlossen.
    Dann macht es automatisch iTunes auf und nicht passiert :cursing:

EDIT:
    Ok, da das alles nicht funzt mach ich es so, dass ich einfach alles Fotos und Lieder wieder drauflad ein paar hab ich ja auf dem PC.
    Aber das mit den Apps.
    Wie bekomme ich die wieder wenn ich auf Löschen und Sync klicke?

iPod touch 2G

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Alles IsI* ()

• *Alles IsI* schrieb:

Aber das mit den Apps.
    Wie bekomme ich die wieder wenn ich auf Löschen und Sync klicke?

Verstehe die Frage nicht....
    App`s kannst Du so oft aus dem itunes Store laden, wie Du willst, wenn Du sie schon mal bezahlt hast...
    Was soll das mit "Löschen und Sync"?
    Lade Dir die App`s doch einfach über Deinen PC neu runter.....dann den Haken unter App`s, wenn der ipod angeschlossen ist, stzen und fertig...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.