iPhone 4 mit Vertrag? (möglichst billig)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 4 mit Vertrag? (möglichst billig)

Moin,

da mein altes Handy jetzt langsam wirklich im Arsch (Tasten gehen nicht mehr :|) und mein iPod ebenfalls irreparabel defekt ist, und zusätzlich noch mein Vertrag ausläuft, würde ich mir gerne ein iPhone mit Vertrag zulegen.

Der Vertrag sollte ne SMS Flat haben und n paar Freiminuten, ich telefoniere sehr wenig. Das MB Limit für die Internet Flat sollte nicht zu niedrig sein (500 MB+).
    Ausserdem sollte der Vertrag höchstens 30€ im Monat kosten... :whistling:

Das Billigste, was ich bis jetzt gefunden habe, war 45€ monatlich + 5€ für mehr MBs, also 50€

Ich würde natürlich auch ein iPhone ohne Vertrag kaufen, aber nur für oder unter 300€, und das dürfte schwierig werden :P

greetz und danke im Voraus
  • Und was ist jetzt Deine Frage?
    - Sollen wir Dir zu einem iphone mit Vertrag raten?
    - Möchtest Du eine Vertragsberatung?
    - Sollen wir Dir die von Dir genannten Preise "schönschreiben"?

Und bei allem vergiß nicht, das vermutlich um die Jahresmitte das neue iphone auf dem Markt erscheinen wird.....ABER nichts genaues weiß man.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

Und was ist jetzt Deine Frage?
    - Sollen wir Dir zu einem iphone mit Vertrag raten?
    - Möchtest Du eine Vertragsberatung?
    - Sollen wir Dir die von Dir genannten Preise "schönschreiben"?

Und bei allem vergiß nicht, das vermutlich um die Jahresmitte das neue iphone auf dem Markt erscheinen wird.....ABER nichts genaues weiß man.....
    Ja, ja und ja =]
    Das mit dem neuen iPhone ist klar, ist ja eigentlich immer so bei Apple mit dem 1-Jahres-Zyklus.

Goodluck schrieb:

Für 275 Euro gibt es ein iPhone 4... Mit Vertrag ;)

120 Freiminuten
    3000 SMS
    200 MB

25 Euro/ Monat
    Und wo, wenn ich fragen darf? :3

Ich habe jetzt Vodafone auf einen Vertrag für 30/Monat runtergehandelt:

60/120 Freiminuten
    1500 SMS zu Vodafone / (nur) 40 SMS in alle Netze
    300 MB

greetz
  • Es gibt einen tollen Anbiter.

1) Du kaufst dir bei Apple ein iPhone.
    2) Du kaufst Dir eine Prepaid-Karte bei diesem Hersteller (Link unten) (weiterlesen!)
    3) Der Anbieter verschickt Dir 2-3 Mal pro Monat Werbe SMS. Auf 1 musst du kostenlos reaggieren, damit du
    4) Jeden Monat 30 Frei SMS, Minuten und MB bekommst!
    5) Es wird das O2 Netz genutzt
    6) Kein Mindestumsatz, Grundgebühr oder Anschlussgebühr.

netzclub.net

Viel Spaß!
    (iPhone ist teuer, holst Du aber mit der Prepaid wieder rein)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Schade.

Geh dann doch einfach mal bei den drei Anbietern persönlich vorbei und versuche, ein bisschen den Preis nach unten zu treiben... einen Versuch ist es Wert!
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • schokomueller schrieb:

Es gibt einen tollen Anbiter.

1) Du kaufst dir bei Apple ein iPhone.
    2) Du kaufst Dir eine Prepaid-Karte bei diesem Hersteller (Link unten) (weiterlesen!)
    3) Der Anbieter verschickt Dir 2-3 Mal pro Monat Werbe SMS. Auf 1 musst du kostenlos reaggieren, damit du
    4) Jeden Monat 30 Frei SMS, Minuten und MB bekommst!
    5) Es wird das O2 Netz genutzt
    6) Kein Mindestumsatz, Grundgebühr oder Anschlussgebühr.

www.netzclub.net

Viel Spaß!
    (iPhone ist teuer, holst Du aber mit der Prepaid wieder rein)

mit der Methode haben wir auch ein Iphone 4 in der Familie haben es jetzt ca 3/4 Jahr und vlt 15 euro Ausgegeben.
    Es wird fast nur mit Ping geschrieben und ein wenig im Internet gesurft.

oder von O2

o2online.de/handys/iPhone.html

Gerät auf Raten abzahlen ohne Simkarte dann ist nicht auf einen Schlag alles.
    Gruss Magg0