Passwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Also leute ich wollte ein Drahtlosnetzwerk einrichten aber brauch dafür das Passwort von diesem Computer (übrigens gehört es meinem Vater)! Er will nicht dass ich ein Drahtlosnetzwerk einrichte weil ich dabei (aus Versehen) die ganze Lan- Verbindung deaktiviert hab und es tage gedauert hat bis mein Internetprovider uns feste Ip adressen gaben!!! Also will ich eifach sein Passwort herausfinden! Eine CD war mit dem router dabei und glaube dass ich nur das passwort haben muss
    Lég TELLY
  • Es gibt eine Möglichkeit nämlich:
    Je nach Internetprovider also Telekom oder Andere Anbieter haben eine Konfigurationsseite die jeweilige NUmmer die du dafür in der Url eingeben musst findest du in Facebook.Dort siehst du nach Sicherheit und manchmal muss man dann ein Gerätepasswort eingeben was aber meistens 0000 ist dann siehst du einfach das Passwort.
    Oder:
    Vielleicht hat er das Passwort nicht geändert und es steht hinten an dem Router noch der Key.
    Oder:
    Bei meinem Windows 7 kannst du unter WLAN-Verbindung ins Sicherheit gehen und dort Zeichen anzeigen drücken so siehst du auch das PAsswort.

    Hoffe diese Antwort geht in Ordnung und verstösst gegen nichts.
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

    Albert Einstein

    "Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "


    Anonymous

    Fragt mich im Gamecenter an : Devilamc
  • Und wenn das nichts bringt, deinen Vater zu fragen, dann probier es so:

    WICHTIG: Wenn du nicht zur Administratorengruppe gehörst bzw. eingeschränkte Benutzermöglichkeiten hast, dann kannst du es bleiben lassen!
    Ich gehe mal davon aus, du hast XP ;)

    Falls doch, dann probiere es mal so:
    1. Öffne die CMD (Kommando Befehlszentrale von Windows)
    2. gib dort ein: Net user "Name des Administrators ohne " " *
    Der Rest müsste sich von selbst erklären. Wenn du nicht dessen nicht sicher bist, wie der Admin heißt:
    1. CMD öffnen
    2. Einfach "Net user" eingeben (ohne ""!!)
    Bist du nun als Admin. angemeldet, kannst du ohne Probleme dieses Drahtlose Netzwerk einrichten.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn das nicht klappen sollte, musst du deinen Vater richtig überzeugen (Keine Ahnung, mach einen nette Power Point -> Lieber Papa, lass mich bitte....es wird nichts passieren...ansonsten darfst du...und du bekommst von mir...)
    I <3 Pinschgirls
  • Telly schrieb:

    Also leute ich wollte ein Drahtlosnetzwerk einrichten aber brauch dafür das Passwort von diesem Computer (übrigens gehört es meinem Vater)! Er will nicht dass ich ein Drahtlosnetzwerk einrichte weil ich dabei (aus Versehen) die ganze Lan- Verbindung deaktiviert hab und es tage gedauert hat bis mein Internetprovider uns feste Ip adressen gaben!!! Also will ich eifach sein Passwort herausfinden! Eine CD war mit dem router dabei und glaube dass ich nur das passwort haben muss
    Lég TELLY

    Ehrlich gesagt ist mir völlig unverständlich, was der TE eigentlich will, da die Aussagen etwas chaotisch sind:
    1. Wieso braucht er das Passwort (Zitat): "... von diesem Computer ...", um ein Drahtlosnetzwerk einzurichen? Er postet doch hier im Forum, also hat er eine Internetverbindung auf dem Computer, wozu noch ein Drahtlosnetzwerk?
    2. Oder will er eine Ad-hoc Verbindung einrichten? Wenn sein Router ein WLAN-Router ist, wäre das nicht erforderlich.
    3. Wieso vergibt der Internetprovider eine feste IP-Adresse? Das ist im Privatbereich überaus unüblich und kostet normalerweise zusätzlich mtl. Gebühren.
    4. Was hat der Internetprovider mit dem privaten LAN zu tun?
    5. Zitat: "Eine CD war mit dem router dabei und glaube dass ich nur das passwort haben muss". Oder braucht er das Passwort für den Routerzugang? Das bekommt er nicht heraus (es sei denn, es ist noch das Standardpasswort, das entweder in der Bedienungsanleitung steht oder auf einem Aufkleber unter dem Router). Um das zu ändern, müsste er den Router resetten, dann gibt es aber wahrscheinlich erst recht Zoff mit Papa :whistling:
    Ansonsten wird es seinen Grund haben, warum sein Vater ihm Manipulationen am Netzwerk verbietet. Wir sollten das respektieren und keine Hinweise geben, wie er Verbote seiner Eltern umgeht.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Telly schrieb:

    H

    trialelmi schrieb:

    Einfach deinen Vater fragen. ;) Das sollte ja kein Problem sein oder beisst der? :pinch:

    Hab ich schon er wollte es mir nicht sagen! ;( Weil er nicht diesen xxxxxx nochmal machen will! :cursing: (Internetprovider anrufen dauert ca. 5 tage bis sie es repariert haben! )
    Also Bitte Leute Kennt Sich Solche Tools Oder?? Dringend !! :rolleyes:
    Lg Telly

    Dann, BITTE, denke doch nicht, das wir Dir hier Tip`s und Hinweise geben...
    Wenn Dein Vater das nicht will, dann eben nicht....
    In dem Fall...Pech gehabt.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.