Spiele Geschenkt bekommen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
er kann dir seine Acc daten geben, dann bist du automatisch im ausländischen store drin (glaub ich) aber sonst würde ich es einfach mal probieren! das immer gleich gefragt wird bevor man was probiert! (ausser bei jailbreak oder so, da sollte man fragen)also ich verstehs nicht ganz, aber deine idee ist gut!!
In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!
-
Dafür gibt es im AppStore extra so einen Button "App schenken" (oder so ähnlich).
-
ja, aber ich meine wenn man diesen button benutzt muss man nochmal bezahlen!
aber das land ist egal (glaub ich)also ich verstehs nicht ganz, aber deine idee ist gut!!
In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!
-
Er schenkt es mir vom Appstore weil das Spiel in DE nicht verfügbar ist vom Ausland her und ich will wissen obs auf meinem Ipod dann laufen wird.
-
Ja, so etwas ähnliches habe ich mal gemacht.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche