HILFE! ITunes sortiert Alben nicht richtig.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• HILFE! ITunes sortiert Alben nicht richtig.

Hallo erstmal ich schilder euch jetz mal mein Problem, hoffe ihr könnte helfen.
      also als beispiel nehme ich mal die CD Nelly 5.0
      naja also ich zieh sie auf meinen PC und was passiert: unter Alben seh ich auf einmal 5 Nelly unterrubriken :
      1 mal Nelly also 5 titel, die er selbst gesungen hat und die anderen werden als einzelnes album anerkannt sprich jedes Featuring ist ein eigenes Album . kurz : 5 Titel Nelly ; 1 Titel Nelly feat xy ; 1 Titel Nelly feat xy usw ( xy ist einfach nur für den jeweiligen rapper der mit gerappt hat ).

naja und jetz frage ich euch wie ich das behoben kriege das auch alle Featurings in diesem einen ALBUM wirklich drinstecken .

mfg Timmetimski

PS: ist auch bei Eminem -Recovery und anderen Rap alben so, wo featurings da bei sind
      Best Ipod Touch Game : Modern Combat 2 Black Pegasus

Multiplayername: timmetimski
    • Servus, ja dieses Problem, wie von dir beschrieben ist schon länger bekannt, weil iTunes die Alben nach Interpreten und Album sortiert, und so tritt dann auch dein Problem auf.
      Hier kannst du schauen, wie sie in einem Album sind. :D
      Hoffentlich konnt ich dir damit helfen.

Mir freundlichen Grüßen,
      Zorronator.
      Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)