iTunes lädt Cover nicht trotz 100% Übereinstimmung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes lädt Cover nicht trotz 100% Übereinstimmung

Hallo,

wenn ich auf "Cover laden" klicke, werden die Cover bei den meisten Alben geladen. Bei einigen Alben wird das Cover allerdings nicht geladen, obwohl es das Album im iTunes Store gibt und die Informationen (Interpret, Titel) 100% mit denen im Store übereinstimmen. Als Beispiel wären da Wasting Light von den Foo Fighters, sowie beim Album Slash von Slash.

Bitte keine Hinweise posten wie "Cover kann man auch per Drag & Drop einfügen" etc. Ich möchte das Ganze über iTunes machen.

Danke für die Hilfe!
    • Ja, manche Alben-Cover können nicht geladen werden, weil sie nicht in der Verteiler-Bibiliothek liegen. Aber andere wiederum schon, obwohl sie nicht im Store sind. :pinch:
      Ich weis, sehr komische "Politik", aber es ist nun mal so, und daran lässt sich nichts ändern. :thumbdown:
      Da hilft letztendlich nur noch Drag & Drop.

Mit freundlichen Grüßen,
      Zorronator.
      Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)