Garantie.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo Liebes Forum!
    Ich habe meinen iPod Touch 3G 32GB schon ca. 8-9Monate und hab ihn bei Media Markt gekauft und die Garantie ist ja 2 Jahre bei Elektronik Sachen.
    Mein iPod spinnt seit ca. einer Woche ziemlich rum, der Touch reagirt ziemlich ziemlich spät, macht sich manchmal selbstständig , geht einfach so aus und der Sensor was auch immer leuft auch nicht mehr super gut das hab ich bei Doodle Jump gemerkt und anderen spielen.Ich habe ihn auch mehrmals auf die Werkeinstellung zurück gemacht alles super geupdated, nie gejailbreakt.
    So jetzt kommen wir zu meiner Frage, kann ich nach Media Markt gehn diese Angaben machen die ich hier rein geschrieben habe und denn einen neuen verlangen, zwar haben die keine 3G's mehr würde ich mir den den 4G nehmen und halt den paar Euro draufzahlen da er ja etwas mehr kostest als der 3G.
    Meint ihr das würde so gehn/klappen?

Mit freundlichen Grüßen
    Phillip
  • PhiL-G schrieb:

So jetzt kommen wir zu meiner Frage, kann ich nach Media Markt gehn diese Angaben machen die ich hier rein geschrieben habe und denn einen neuen verlangen, zwar haben die keine 3G's mehr würde ich mir den den 4G nehmen und halt den paar Euro draufzahlen da er ja etwas mehr kostest als der 3G.

Nein.
    Man hat nur ein Jahr Garantie.
  • chris-b schrieb:

Zitat von »PhiL-G«

Nein.

PhiL-G schrieb:

ich würde mich über hilfreiche post freuen die meine frgane bantworten

8|
  • Nein das ist nicht möglich. Media Markt darf das eigentlich nicht einmal. Außerdem würde ich ihn an deiner Stelle lieber zu Apple schicken, da das dann schneller geht. Aber auch die werden das nicht machen ;)
  • stoske schrieb:

Ich glaube
    nichtmal, dass er wirklich Defekt ist.

Genau das ging mit beim Lesen des Ausgangspostings auch durch den Kopf.....
    @TE...entschuldige bitte, wenn ich mich täusche....

Allerdings muß ich Dir auch schreiben, das das Problem, welches Du mit Deinem touch hast, sicher durch ein Wiederherstellen üner itunes zu beheben ist....
    Aber ganz sicher bekommst Du nirgends einen 4G....egal, an wen Du Dich wendest.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.