Ich habe mir meinen iPod touch ( 2G, 8GB, Firmware 4.1) mit greenp0ison gejailbreakt. Habe jetzt nachgeguckt und finde auf meinem Bildschirm nur eine weiße App mit dem Namen Loader, die sich allerdings weder starten noch löschen lässt. Wer kann mir helfen?
Weiße App nach dem Jailbreak mit greenp0ison
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Neustarten. Ansonsten wiederherstellen und erneut jailbreaken.
-
PoMMeZ1995 schrieb:
Ich habe mir meinen iPod touch ( 2G, 8GB, Firmware 4.1) mit greenp0ison gejailbreakt. Habe jetzt nachgeguckt und finde auf meinem Bildschirm nur eine weiße App mit dem Namen Loader, die sich allerdings weder starten noch löschen lässt. Wer kann mir helfen?
DU musst ihn nochmal jailbreaken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luc302 () aus folgendem Grund: Falsch formoliert
-
Luc302 schrieb:
DU musst ihn nochmal jailbreaken. Und nicht immer wieder versuchen,denn das macht den Ipod kaputt. -
Stimmt was macht daran den iPod kaput??
Das is so ein Post bei dem ich am liebsten sagen würde: Think before you post!
Ich bin wieder da