Ipod nano 4. Generation 16GB

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod nano 4. Generation 16GB

Hallo ihr lieben,

habe seit Dez. 2010/ Jan 2011 einen neuen Ipod Nano 4. Generation 16GB in Orange und habe Probleme mit dem.

Mußte ihn Anfangs fast jeden Tag laden damit er überhaupt irgendwas von sich gibt von dem was drauf ist. Habe jetzt am Sonntag den Ipod über PC komplett aufgeladen und am Montagmittag ca. 1,5 Std diesen abgespielt. Heute Mittag wollte ich weiterhören aber mein AKKU war leer.

Das kann ja wohl nicht sein, das der nach 1,5 Std. leer ist, oder ????

Hat einer ne Idee was das ist!!!

Danke für die Hilfe und Antworten
  • Ist der ipod neu?/ Hat er noch Garantie?
    Wenn ja.....
    Stelle ihn über itunes wieder her...lade ihn dann über Nacht auf.
    Lese Dich bitte auch hier ein....
    Probiere dann aus, ob alles zu Deiner Zufriedenheit funktioniert...
    Sollt er dann nicht funktionieren.... schicke ihn ein, wenn noch Garantie besteht.
    Wenn keine Garantie vorhanden ist.....woher kommt der ipod?

Das, was Du beschreibst, ist auf jeden Fall nicht im Sinne von Apple.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Toifeline schrieb:

Er ist übrigends von Ginsberg falls du das kennst.

Nein...kenne ich nicht. Ist aber auch unwichtig. Hauptsache es ist noch Garantie vorhanden.
    Wenn es nicht geht...ab zu Apple...
    Ich sag erstmal danke und halte dich auf dem Laufenden falls es dich interessiert.

Es gehört hier zum guten ton, eben kurz ein Rückmeldung zu posten, damit andere User nachvollziehen können, wie die Geschichte aus ging.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hallo,

mein I-Pod hat sich beim Laden am PC aufgehangen.

Er wird nicht mehr bei I-Tunes erkannt so das ich keine Wiederherstellung machen kann. Der I-Pod selbst reagiert null. Zeigt die Sperre an obwohl die aus ist und es seht im display: Vernunden.vorm trennen mit i-tunes auswerfen.

ne idee was ich noch machen kann ???

Hab aktuelle software auf pc