Bekannten Netzwerkschlüssel anzeigen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Bekannten Netzwerkschlüssel anzeigen!

    Hallöle,
    ich habe ein Problem, undzwar weiß ich meinen Wlan Netzwerschlüssel nicht mehr, bin aber noch auf meinem iPod damit verbunden, weil ich das vor längerer Zeit mal gemacht habe.
    Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit meinen im iPod eingegebenen Netzwerkschlüssel auszulesen?

    Ich würde mich über schnelle antworten freuen :P

    mfg schmaul
  • Falls ein Jailbreak drauf ist geht das. Da gibt es in Cydia das Tool WiFi Pass . Das zeigt die irgendwann mal eingegebene Passwörter zu dem WiFi Namen.

    Eigentlich solltest Du Dich aber auch auf Deinen Router einwählen können und das Passwort zurücksetzen können.

    Sonst nein.

    Gruß

    Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Ich hatte bis vor kurzem einen Jailbreak drauf, aber dann hab ich ausversehen geupdatet -.- Jetzt kann ich irgendwie nicht mehr downgraden, da kommt immer eine Fehlermeldung :(
    oder kann man die firmware 4.2.1 schon jailbreaken? :)
    danke nochmal für deinen beitrag :D
    EDIT: hab grad gelesen, dass es schon geht :) danke leute :D
    /closed

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmaul ()