Ipod touch startet nicht!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod touch startet nicht!

Hallo,

ich habe einen Ipod touch 2g firmeware 4.2.1 - gejailbreaked. Er hat bisher immer sehr gut funktioniert. Doch seit kurzem hat er sich auf einmal runtergefahren (nachdem ich etwas in cydia rumexperimentiert habe). Nun startet er nicht mehr. Egal ob ich ihn an pc anschließe - dann startet er, der apfel erscheint 10sek. und dann startet er neu. Da gleiche is auch ohne pc anschluss. Leider erkennt der pc den ipod so nicht. Also kein Wiederherstllen. Auch in den DFU modus kann ich ihn nicht versetzen. Wenn ich die drei sek. die Home taste drücke und dann sch beide, ist er aus. Bei den kommenden 30 sek. powertaste startet er ganz normal neu (eben die 10 sekunden). Dass geht so unendlich - er rebootet immer wieder neu. Hab mir in meiner zeit also ipod besitzer schon etwas wissen angeignet, aber jetzt bin ich am verzweifel. Bitte um hilfe. ?(

Lukas

Edit:
    Niemand eine Idee ?!

Edit2:

Ich vermute ich habe das problem selbst gelöst. Bin grade dabei :D also --> close :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lufas () aus folgendem Grund: Doppelposting zusammengeführt. Pushen ist hier nicht. Wenn jemand etwas weiß, wird er antworten.....