Wiederherstellen nicht möglich (Fehlercode: 3194)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wiederherstellen nicht möglich (Fehlercode: 3194)

Jo leuts ehm ja habe ja wie gesagt das problem das mir meine playlists gelöscht werden, und nun wollte ich auf 4.3.2 updaten, natürlich per wiederherstellen... Nunja es kommt immer: der iPod "Dodo´s iPod" konnte nicht wiederherstellt werden unbekannter fehler (3194) Habe es schon im DFU modus probiert, klapt allerdings auch nicht, kommt die gleiche meldung. Was kann ich da bloß tun? Nix in der SuFu etc. gefunden, und kann es vllt. daran liegen dass ich vorher die SHS dateien via TinyUmburella gesichert habe??
    Ich bin wieder da :D
  • Dodophone schrieb:

Habe ich schon, aber dort is nur 1 eintrag, und wenn ich speichern will, dann nur als .txt

und was steht da drin? Änderungen kannst Du hier nur als ADMIN machen. dann kannste das auch speichern.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • O man seit Win XP ist niemand mehr Admin seines Rechner denn es sind einige Dateien vor der Bearbeitung bez. Änderung gesichert worden.
    Damit du die Host Datei bearbeiten und auch Speicher kannst ohne sie als Testdatei zu sichern musst du den Editor rechts anklicken und dann als Administrator ausführen. Dann über dem Editor die Host Datei öffnen und wie oben schon erwähnt alles löschen außer 127.0.0.1 localhost dann speichern neu Starten und in iTunes sollte alles wieder gehen. Öffnest du tiny umbrella und hast die Version auf die du Up oder Downgraden möchtest noch nicht musst du diesen Schritt immer wieder mit der Host Datei machen.
    Downgrade ohne SHSH (mehr im Forum)
    Hab mir mal erlaubt alle meine Gärte einzutragen ;)

[img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] NukPain
  • NukPain schrieb:

O man seit Win XP ist niemand mehr Admin seines Rechner denn es sind einige Dateien vor der Bearbeitung bez. Änderung gesichert worden.
    Damit du die Host Datei bearbeiten und auch Speicher kannst ohne sie als Testdatei zu sichern musst du den Editor rechts anklicken und dann als Administrator ausführen. Dann über dem Editor die Host Datei öffnen und wie oben schon erwähnt alles löschen außer 127.0.0.1 localhost dann speichern neu Starten und in iTunes sollte alles wieder gehen. Öffnest du tiny umbrella und hast die Version auf die du Up oder Downgraden möchtest noch nicht musst du diesen Schritt immer wieder mit der Host Datei machen.

Natürlich gibt es noch Admin Konten :pinch: Und man kann alle Dateien bearbeiten, nur nicht mit Windoof Bordmitteln, die Host Datei gehört allerdings nicht dazu.
    [img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]

if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }