Ich krieg Itunes nicht installiert (auf den Dienst Windows Installer konnte nicht zugegriffen werden)
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Was hast du für ein Betriebssystem?
Mit freundlichen Grüßen,
Zorronator. -
Ich habe Vista (64 bits)
-
Hast du es auch schon mal als Administrator ausgeführt, oder mal den Rechner neu gestartet?
Mit freundlichen Grüßen,
Zorronator. -
nee wie mach ich das denn als admin?
-
Rechtsklick -> Als Administrator ausführen
Mit freundlichen Grüßen,
Zorronator. -
funkzt nicht
-
Dann starte einfach mal den Rechner neu.
Mit freundlichen Grüßen,
Zorronator.
PS: Ist der Rechner virenfrei? -
Ist denn noch Speicher auf Deinem Computer frei?
Komische Frage, aber vllt. die LösungWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Hab jetzt was gelöscht hatt auch nix gebracht.....kann man irgendwie den windows installer löschen und dann wieder neu installieren?
-
Könntest du dich auch mal bitte auf meine Fragen beziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Zorronator. -
huch dich hab ich glatt übersehen+schäm+
hab schon mehrmals neu gestartet.....
ich gehe mal davon schwer aus das mein lappi virenfrei ist. -
Hmmm, ich geh auch mal davon aus, das du die 64-Bit Version von iTunes hast...
Am Besten gibst du mal in der Vista eigenen Suche 'Dienste' ein, und schaust mal, ob dort 'Windows Installer' ist, wenn ja, machst du mal auf diesem Dienst ein Rechtsklich und gehst auf Eigenschaften. Und machst davon einen Screen.
Mit freundlichen Grüßen,
Zorronator.