Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Hallo leute ich bin neu im forum angemeldet.Ich wollte i pod touch 2g kaufen.Welche funktionen und hat der I pod touch 2g Gps empfänger.Welche Navi softwre gibt es für I pod touch 2g.kann man vile apps instalieren.Ist I pod touch 2g beim internet mit WIFI schnell?
wow!!! So viele Fehler bei den paar Worten. Respekt!!!
Navi bringt nicht viel, da der Touch nur via Wifi ins Internet kommt. Und das Internet ist im Vergleich zum 4 G mal richtig langsam. Apps kannst Du (fast) unendlich viele installieren.
okey dann kaufe ich mir lieber i pod touch 3g.danke für die antwort.Noch eine frage zur i pod touch 3g.welche navis kann ich auf ipod touch 3g installieren.Aber ich habe gehört das i pod touch 3g kein kamera hat.
Möchtest Du einen 32/64 GB iPod? Dann nimm den 3G.
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen. Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen. Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunesSingle der Woche
Ich würde dir dann ja ein iPhone 3GS empfehlen (für deine Bedürfnisse). Ist zwar etwas teurer, hat aber GPS, eine brauchbare Kamera und man hat nur ein Gerät (ich liebe es, alles in einem zu haben und nicht mehrere Geräte mit mir rum zu schleppen). Wenn du bedenkst, dass eine Navihalterung mit integriertem GPS für den iPod touch um die 80-100 € extra kostet, ist der Sprung nicht mehr so weit.
Ich würde dir dann ja ein iPhone 3GS empfehlen (für deine Bedürfnisse). Ist zwar etwas teurer, hat aber GPS, eine brauchbare Kamera und man hat nur ein Gerät (ich liebe es, alles in einem zu haben und nicht mehrere Geräte mit mir rum zu schleppen). Wenn du bedenkst, dass eine Navihalterung mit integriertem GPS für den iPod touch um die 80-100 € extra kostet, ist der Sprung nicht mehr so weit.
auch eine gute Variante, jedoch denke ich, dass iplayer nicht viel Geld hat (wenn er schon mit iPod 2G anfängt) bzw. nicht viel zur Verfügung hat.
Da ein 2G nicht rentabel ist, wäre es der 3G. Da es da aber nur 32/64 GB gibt, wäre noch die 8GB 4G Variante interessant.
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen. Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen. Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunesSingle der Woche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Deine Tastur schent defekt zu sein.....Die Fragezeichentaste klemmt....
Unterlasse sowas....
Jetzt mal was grundsätzliches, speziell für Dich.....
Alles, was Du fragst, kannst Du z.b. über die Apple HP selber rausfinden.
Du fragst Dinge zu der deutlich alten Gerätegeneration. Das Forum ist VOLL mit entsprechenden Antworten.
Nutze die Suche des Forums....
Deine Rechtschreibung ist grottig. Lese Dir Deine Postings vor dem Absenden nochmal durch....
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Was hat das mit nem Jailbreak zu tun? Also ich hab nix gefunden... Aber mal davon abgesehen, dass die Dinger so viel kosten, wie ich gesagt habe, sind die Rezensionen auf Amazon nicht wirklich gut. Also Ich würde die Finger davon lassen...
Wenn du trotzdem nen Touch haben willst, würde ich mir einen der 4ten Generation holen. Zweite kannst du vergessen, weil die schon jetzt keine neuen Features mehr bekommen. Dem 3G wird es vllt ab IOS5 ähnlich gehen. Außerdem find ich es immer doof mit alten Geräten einzusteigen, da man sie schneller gegen neuere wieder austauscht...
Wie viel Geld planst du den ein? Oder anders gefragt, wo liegt dein Limit?
Die Dinger taugen nichts!
WENN du einen iPod MIT GPS WILLST dann KAUFE dir ein IPHONE !
Wenn du kein Geld dafür hast, oder ausgeben willst verzichte halt.
Solche Zusatzteile taugen nix, außerdem brauchste dann nen Jailbreak und du bist deine Garantie los.
Wenn du einen iPod willst, kauf dir einen aktuellen, keinen 2G !
Der 2G wird nicht mehr unterstützt und läuft auf iOS 4.2.1 sau langsam !